@Maverick
werde morgen die Zeit mal höherstellen, mal sehen ob sich was ändert.
Beiträge von ferero
-
-
Die Innenbeleuchtung geht bei mir auch nach 15sek. aus und wenn die Tür offen ist, nach 30min. Ist aber auch so im MZD eingestellt.
-
Nö.
-
Freitag wird der C-HR gegen den Juke in der Autobild getestet. Ich hoffe, das da die 1.2 Litervarianten dran sind. Sollte da der C-HR Motortechnisch Haushoch gewinnen, werde ich meine Aussagen revidieren. Den Nissanmit der 1.2 Litermaschine bin ich nämlich gefahren und außer das sie sehr leise läuft, war sie eine Schlaftablette.
Gerade die Autobild gelesen, der Toyota C-HR ist nur in der Höchstgeschwindigkeit besser, ansonsten hat der Nissan die Nase vorn. Und den finde ich schon müde. Beim C-HR spielt sich alles zwischen 1800-2500U/min ab,
darunter und darüber geht wenig(original Autobild). Autobahnverbrauch C-HR 12,5 Liter , schon toller neuer 1.2 Liter Motor. -
Normal ist das nicht. Wenn die Anlagefläche sauber, die Zentrierung paßt, würde ich auf falsche Radmuttern tippen. Sind es die richtigen Kegel- oder Kugelbundmuttern ? Es müssen die verwendet werden,
die Autec mitgeliefert hat. Sonst werden die Räder sich immer lockern, da die Mutternsitze zerstört werden.
Denn eigentlich sind die Räder beim ersten Mal schon fest und lassen sich nicht oder nur minimal nachziehen. -
Nach knapp 4000 km Gesamtfahrstrecke liegt unserer aktuell 39% über der Werksangabe. Ich bin einfach nicht zum schleichen geboren.
Mit entspannter Fahrweise 1,9 Liter weniger und nur 7%(6,3 Liter) über Werksangabe. -
Bist du dir sicher das die Toolbox runter geladen und installiert ist. Wenn ich dieToolbox öffne, sieht es bei mir anders aus. Deine Bilder sehen wie die Mazdaseite aus, vor dem installieren der Box.
-
Alle Aussagen bezogen sich aber auf die 1,2 Litermotore.
-
Fährt sich dennoch absolut agil und gefühlt flotter.
Aber blöde aussagen ablassen ohne erfahrungen ist nunmal nicht grad hell.Freitag wird der C-HR gegen den Juke in der Autobild getestet. Ich hoffe, das da die 1.2 Litervarianten dran sind. Sollte da der C-HR Motortechnisch Haushoch gewinnen, werde ich meine Aussagen revidieren. Den Nissan
mit der 1.2 Litermaschine bin ich nämlich gefahren und außer das sie sehr leise läuft, war sie eine Schlaftablette. -
Den brauche ich nicht zu fahren.Selbst im Vergleich zum 120PS sieht der keine Sonne.
weil: -Leergewicht mindestens 80kg mehr
-Beschleunigung 9,0 zu 10,9sek.
-Drehmoment zwar bis 2000U/min höher, der CX aber von 2000-5500U/min drüber