Beiträge von ferero

Sebring Mazda-3 Sound

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D ,hört sich wie mein Sebring an. Im Leerlauf brabbelter schön Dumpf. In Natur hört er sich ein wenig anders an.
    Das ist wie wenn dir einer sagt, mach mal ein Soundfile vom Bose, gutes gelingen.

Auch im Benziner wird es nur nach sehr vielen Kilometer so langsam warm. So eine schlechte Heizleistung habe ich bisher in noch keinem meiner vorherigen Autos erlebt.
    Man friert sich eigentlich nur den A.... ab. Um die Scheiben frei zu halten läuft das Gebläse auf volle Pulle (so wie man etwas zurückdreht beschlagen die Scheiben sofort wieder) und bläst einem Eiskalt ins Gesicht.

Die ganze Heizung ist eine einzige Katastrophe :cursing::thumbdown:

Da ich den gleichen Motor habe, kann ich das nicht bestätigen.Da muß bei dir was nicht funktionien(meine am CX :D ).Heizt sehr gut, stelle Temperatur auf 28°C und die Verteilung auf Mitte und Unten. Erst wenn
    kuschelig warm, Signal von der Beifahrerin, Temp. auf 24°C und Verteilung auf AUTO. Lüfter läuft auf AUTO. :0008:

Das Original kannst du erst mit der Toolbox updaten/kopieren wenn sie im Auto war. Da wird nämlich die FIN sofort hinterlegt, so das die SD-Karte nur in diesem CX funktioniert. Bei mir war das nach 0km und
    nicht erst nach 100km. So wird die FIN im Original hinterlegt, nach dem kopieren ist sie auch auf der Kopie. Updates mache ich immer erst auf der Originalen SD-Karte und dann ist die Kopie fürs Auto dran. :0003:

Hallo Mikka,
    meine SD-Karte(95€) ist ja aus Dublin von einem offizellen Händler. Sieht wie eine originale Mazdakarte aus, ob es eine Raubkopie ist, wäre spekulation. Da sie in der Toolbox aber als offizielle Navikarte anzeigt wird
    und auch die Updates funktionieren, ist für mich alles okay. :D Auch die Kopie die im Auto genutzt wird, läuft tadellos.