Schlüssel im Schlüsselsafe außerhalb des CX-3, Licht geht wie immer nach ca. 6sek. aus. Also stimmt die Aussage des Werkstattchefs nicht. Toll wie die ihre Wagen kennen.
Beiträge von ferero
-
-
Ist im Sommer auch so, schaltet im Leerlauf ständig ein und aus.
-
Bei mir keine Unterschiede festgestellt.
20151024_115804 (2).jpg -
Keine Inzahlungnahme bei Mazda, da ich als Privatverkauf deutlich mehr bekommen habe. Lohnt sich nur bei alten Autos.
-
Sportsline 120PS+Technikpaket+Rubinrot inkl. Überführung 21,287 € ohne Navi. Navikarte aus Irland für 95,-€, funzt einwandfrei.
-
Und es soll ja auch noch CX-3 geben, die generell kein KeylessGo haben, alle die keine Sportslineausstattung geordert haben. Funktioniert es bei denen ?
-
Muß ich morgen mal ausprobieren. Da bei mir KeylessGo deaktiviert ist, dürfte er den Schlüssel im Auto garnicht erkennen, da dieser nicht mehr sendet.
-
Keine CX-3 Filter zu finden, nur haufenweise für den CX-5.
-
Dann darfst du zwar die Reifen fahren, aber ohne ABE nicht die RIAL-felgen, da nicht original Mazda. Nur weil die Reifengröße stimmt, könnten diese ja auch vom z.B. Honda sein. Da muß der Lochkreis,Achsaufnahme, ET usw.
für den CX-3 frei gegeben sein. -
Beim Zusammenbau wurde vielleicht nicht auf die Grundeinstellung geachtet und einer ist einen Zahn zu früh oder zu spät eingerastet. Jetzt fährt er halt nicht so weit, wie der andere. Muß sich der Händler ansehen.