Probiere mal mit anderen Luftdruck, bei mir wird er unruhiger bei max. Luftdruck und nicht voller Beladung(18"Toyo). Die Reifen die du aufgezogen hast, harmonieren vielleicht noch weniger mit dem Fahrwerk. Dadurch
wird der Geradeauslauf noch schlechter.
Beiträge von ferero
-
-
der auf mein neues Schatzi gezeigt hat und mit seiner Begleitung begeistert diskutierte...
...weil du ihn vorher überfahren hast.
-
Es funktioniert erst ab 4km/h und ist der Motor normaler weise nicht aus ?
-
Zur Zeit kostet sie 85 €, funktioniert bei mir top.http://www.ebay.de/itm/MAZDA-NAVTEQ-2016-SD-Navigation-Map-MAZDA-2-3-6-CX-3-5-MX-5-BJM766EZ1E-/192026355753?hash=item2cb5a9a829:g:bo0AAOSwB09YKH1i
-
@Hannes,
du bist nicht zu pingelig, das Mazdafahrwerk taugt nicht zum schnell fahren. Ab ca.170km/h wird er unruhig auf der Vorderachse und wenn dann noch Bodenwellen/Querrillen und noch eine Kurve dazu kommen,
wirds unangenehm. Das kannte ich vorher von höheren und schnelleren SUV 's auch nicht. Die hatten auf jeden Fall auch Breitreifen, zwischen 235-255er. -
Handschuhfach öffnen und Seitenwände mittig zusammendrücke. Jetzt läst es sich weiter aufklappen und nach oben entnehmen. Ohne Fach mal fahren und testen.
-
Die Schlüsseltasche hatte ich auch erst, jedes mal das Schlüssel rein und raus gefummel. Dann lieber KeylessGo deaktiviert.
-
Aber mit KeylessGo wird es total einfach und in Berlin wird alles geklaut, was nicht niet und nagelfest ist. Ich habe ja nichts dagegen das der cx weg ist, aber die Rennerei danach.
-
Das schon, aber die Chance das der CX-3 noch da ist, wenn man wieder kommt, ist ungleich höher.
-
Hat hier im Forum noch keiner das deaktivieren lassen?
Doch ich.