Richtig, nur Modellpflege wie auf der Website beschrieben.
Beiträge von ferero
-
-
Ich meinte natürlich die Modellpflege.
-
Weiß ich, erst ab April. Hätte ja sein können, das der Händler versucht, es als Facelift zu verkaufen.
-
Gute Idee, hatte vorher einen Tiguan und dadurch im CX-3 Probleme. Da konnte man die Sitzbank teilweise nach vorne schieben, um den großen Kofferraum notfalls noch zu vergrößern.
-
Wir sind verwöhnt heutzutage.
Das ist richtig, mit einem Planwagen und nur 2 PS gings in wilden Westen auch und da hatte man noch viel Gepäck.
-
Ich weiß ja nicht welche Reifengröße du fährst, aber das ist definitiv zu viel. Gut für den Spritverbrauch, Schlecht fürs Fahrverhalten und Verschleiß.
-
Wenn du Serienzustand hast, gehts nur per Knopf. Das Spiegelmodul zum automatischen Einklappen mußt du nachrüsten, außer du hast schon den Facelift.
-
Wenn wir zu zweit wegfahren, ist der Kofferraum voll. Dann steht noch was zwischen den Sitzen und die Jacken liegen auf der Sitzbank. Im Kofferraum ist der Zwischenboden ausgebaut und bis zur Abdeckung
vollgestopft. Ihr solltet daran denken, das der CX-3 schon sehr klein ist. Wir hatten vorher 120 Liter mehr Kofferraum, das merkt man deutlich. -
Mein Problem ist den richtigen Luftdruck bei den Toyo's zu finden, da die nur einen Tragindex von 92 haben. Das heißt hinten"Leer"2,3 Bar und "Voll" 3,2 Bar. Das wären 0,9 Bar unterschied, beim AWD sogar 1,0 Bar.
So wäre man ständig beim Luftpumpen oder ablassen.Die Winterschluffen haben einen 99 Index, da reichen 2,3 Bar auf allen Reifen von Leer bis Voll. Da wird er unruhig, wenn ich über 2,3 Bar gehe.
-
Bei Winterreifen soll man den Luftdruck generell um 0,2 Bar erhöhen gegenüber Sommerreifen.