Empfange im Berliner Raum überhaupt kein DAB mehr, nach einer Weile suchen kommt immer Fehlermeldung Ensamble wechseln. Normaler Radioampfang ist gut.
Beiträge von ferero
-
-
Lada Niva mit Sportfahrwerk.
-
Aber das scheint wohl normal zu sein???
Ich fahre zwar nur mit der Kopie und hier waren nur max. -10°C, aber Navi lief ohne Probleme. Da hat die SD-Karte wohl ein Temperaturproblem, mal eine Kopie probieren. Außerdem würde ich die Karte nicht entfernen,
während darauf zugriffen wird, also nur bei Zündung aus.
Das der Pfeil neben der Straße läuft, hatte schon mal jemand. Mal bei Navi suchen, ob es da eine Lösung gab.
Ansonsten halt zum Freundlichen. -
Wenn nicht, benutze mal das USB Image Tool. Damit habe ich das Original kopiert und benutze sie im MZD.
-
Thüringen scheint sehr neblig zu sein, ach ja, da ist ja die Themse in der Nähe. Kann mich nicht entsinnen, die Nebelschlußleuchte in den letzten Jahre gebraucht zu haben.
-
Gibs es bei Mazda nur links, was hast du erwartet. Rechts wird keine Fassung sein, kostet ja Geld.
-
Nur was greift den Gummi so an, ohne den Lack zu schädigen ? Die Türdichtung ist natürlich hin, aber weshalb ?
-
Auf den Bildern aus Östereich ist der Handbremshebel zu sehen, bei neuem Lenkrad und Drehzahlmesser, also nix elektrisch.
-
silikonhaltigen Pflegeprodukte, da das Silikon diesen das Fett entzieht, welches sie geschmeidig hält und sie dann versprödet.
Daran kanns nicht liegen, da ich nur Silikonspray verwende. Da wären meine Türgummis schon aufgelöst.
-
@Albino
schaue mal Thread 381 ab Seite 20. Bei Mazda Östereich oder Schweiz soll die Webseite schon aktuell sein, laut Forum.
P.S. Oldschool war schneller.