Er sagt, iiich habe gar keine Klimaautomatik. Er hat soweit ich mich entsinne, ne manuelle Klima.
Beiträge von ferero
-
-
Mit Dr.Wack 1:100 sehr zufrieden, mische ich auch dem Winterfrostschutz von Penny bei.
[Blockierte Grafik: http://i.auto-bild.de/ir_img/6/6/2/4/0/8/59c9efe8041f2d6d.jpg] -
Zum Beispiel ebay.de/itm/MAZDA-NAVTEQ-2016-…a9a829:g:bo0AAOSwB09YKH1i für 85€. Ob dir der Händler seriös erscheint, mußt du selbst entscheiden. Versand dauerte nur ca.3Tage.
Mit einer Kopie der SD-Karte fahre ich seit letztem Sommer ohne Probleme. Wird in der Mazda Toolbox als offizelle Karte erkannt, Updates ohne Probleme.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
War bei mir genau so.
-
Schaue mal Thread 4 da steht der Link. Die "Originalen" Karten von Ebay sind sofort mit den Auto verheiratet, auch ohne nur einen Meter gefahren zu sein.
-
Wenn du die SD-Karte im Mazda 2 testest, wird diese mit dem verbunden. Die FIN wird hinterlegt, so das sie nur im 2er funktioniert.
Hättest besser für 85€ die Navikarte aus Dublin gekauft, da ist sicher das sie funktioniert. Diese habe ich und mehrere Nutzer schon im Einsatz ohne Probleme, MazdaToolBox und Updates alles okay. -
So heute mal den Werksreset gemacht und der DAB-Empfang ist wieder da.
Schaun ma mal, wie lange.
-
Sommer:
Original Mazda 18" Felge mit Toyo 215/50 R18Winter:
MSW 19 in 17" mit Conti TS 850 225/50 R17 -
Einen Werksreset hatte ich noch nicht gemacht, werde ihn bei Gelegenheit mal durchführen.
-
Okay, da muß ich mal zum Händler. Die MZD-Version ist allerdings die .513 und damit die Neueste.