Selbst der LADA 2105 und 2107 hatten zwei Nebelschlußleuchten, jetzt weißt du warum deine aus Russland kommt.
Beiträge von ferero
-
-
Dann lag es nicht an der Klimaanlage, da erhöht sich die Drehzahl von ca.550 U/min(ohne) auf ca.750 U/min(mit Klima). Vibrationen mit Klima hatte ich noch nie. Wenn die Drehzahl unter ca.550 U/min fallen
sollte, tippe ich auf den Ausfall eines Zylinders. Oder schon mal nach Marderspuren gesucht ? -
Du standest im Leerlauf, bei den Vibrationen ist da der Drehzahlmesser abgesackt ? Als ob ein Zylinder ausfällt ? Das läst sich aber gut beim Händler auslesen(Fehlerspeicher).
-
Was hast du für einen Motor ? Du hast ihn seit Freitag, aber er ist 5 Monate alt. Vorführwagen ? mit wie vielen km. Vielleicht nur Kurzstrecke gefahren, muß einfach mal freigebrannt werden.
-
Also so wie immer.
-
-
Dauert die Zulassung immer noch so lange ? Habe meinen damals(Sep.15) selbst innerhalb von 2Tagen zugelassen, da die Wartezeiten 3 Wochen waren.
-
Wie bekommt man bei aktivem i-stop den 1. Gang eingelegt,
Einfach den 1.Gang einlegen, ohne zu kuppeln. Motor bleibt aus(länger als 2min.), I-Stopkontrolle blinkt. Wenn die Zahnräder ungünstig stehen, geht das natürlich nicht und man muß ein paar cm vorrollen. So ist
der 1.Gang schon drin und mit der Kupplungsbetätigung kann man gleich losheizen. -
Ist die Garantie nicht auch Laufleistungs abhängig
Die normale 3-jahresgarantie bis 100000km und die verlängerten Garantien bis max. 8 Jahre und 150000km.
-
So schlimm war es bei mir nicht, aber alle vier Radnaben angerostet. Entrostet, mit Kriechöl geflutet und mit weißem Sprühfett versiegelt.