Ferero meinte bestimmt die 1. inspektion mit Öl. Oder?
Ja, hatte mich schon korrigiert. Die 266 € waren die 1.Inspektion, Öl-Literpreis(0W-20) mit MwSt. 26,26 €.
Ferero meinte bestimmt die 1. inspektion mit Öl. Oder?
Ja, hatte mich schon korrigiert. Die 266 € waren die 1.Inspektion, Öl-Literpreis(0W-20) mit MwSt. 26,26 €.
Zuviel, nämlich 266,-€, inklusive dem 1.Service. Literpreis ist 26,26 €.
Da waren nur die Beläge an der Scheibe festgerostet und der Knall beim losreißen ist normal. Den Abdruck der Beläge kann man gut auf der Scheibe sehen. Abhilfe keine, außer vorher Trockenbremsen oder
Handbremse nicht benutzen.
Von Japan bis Antwerpen dauert es ca. 4 Wochen. Bis zum Händler ca.10 Werktage oder wenn Urlaubszeit, so wie bei mir, nochmal 3 Wochen.
Die Bedienungsanleitungen gibt es hier im Forum unter Thema :Handbücher CX 3 Alt und Neu.
Dort findest du auch das Thema LED Beleuchtung Innen oder Suche nur nach LED Beleuchtung. Alles ganz ohne Auto.
In der Bedienungsanleitung steht nichts, schaue mal bei LED Beleuchtung Innen.
Öl, Filter usw. 152,77€ und 12AW für 128,38€ macht 266,65€. Das I-Stop wurde initialisiert, da es wieder mal nicht ging, das wurde sicher berechnet. Mein KeylessGo deaktivieren habe ich noch extra
gelöhnt so 29€ dazu.
Und lauter ist sie nur, solange die Motorhaube offen ist. Denn woher weiß der Schall, das er nach vorne abbiegen soll.
Bei den Werkstätten, nimmt scheinbar jeder was er lustig ist.
Ich habe mit 0 W 20 158,83 Euro bezahlt.
Sieht so aus, da ich für den gleichen Spass 266,-€ bezahlen mußte.
Im Prinzip eine gute Idee, aber da immer das selbe Relais getauscht wird, wissen das die Diebe auch. Haube auf, normales Relais wieder gesteckt und weg ist er.