Wenn du auf den Monitor die untere Taskleiste einblendest, gibt es den Menüpunkt Route löschen. Mit dem Commander hinlaufen, drücken und bestätigen.
Beiträge von ferero
-
-
Die Hinterachse ist bei beiden nur eine Verbundlenkerachse, also im Prinzip baugleich. Die 2017 Modelle haben eine bessere Abstimmung bekommen.
-
Der Link:http://www.ebay.de/itm/MAZDA-N…=1208208079895&rmvSB=true
Die Karte wird in der Mittelkonsole wo die Steckdose und sie USB-Buchsen sind, links daneben eingesteckt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
45 min sind normal, alles okay.
-
Steinschlag, das kommt davon, wenn man rückwärts auf der Autobahn rast.
-
Beim Mazda bleiben die Türen verriegelt.
Bei selbstverriegelnen Auto wird nach einem Crash die Türen entriegelt und die Warnblinker eingeschaltet.
-
Wenn der Händler den Wagen mit maximalen Beladungsluftdruck ausliefern würde, wäre noch verständlich. Das sind vorne 2,6Bar und hinten 3,3Bar.
Aber 3,1Bar vorne ist schon heftig.
Ich fahre mit zwei Personen und wenig Gepäck überall 2,5Bar. -
Wenn der Motor warm ist, steht der Zeiger kurz über der 500 Markierung. Laut Torque Pro über OBD ausgelesen, so 550 U/min.
-
Bei mir ist die Leerlaufdrehzahl bei ca.550 U/min wenn die Klima aus ist. Da kann ich auf der Bremse rumlatschen und loslassen wie ich will, die Drehzahl bleibt.
Mit Klima pendelt die Drehzahl zwischen
750 U/min mit anspringenden Klimakompressor und 550 U/min wenn er wieder ausgeht. Ob ich die Bremse trete oder nicht, die Drehzahl bleibt gleich. -
Der Kennzeichenhalter ist schief montiert...
Norderney hat halt nach rechts Gefälle.