Beiträge von ferero

Da er in einer kühlen Garage steht, sind die Weichmacher noch nicht rausgekocht. Wenn er länger in der Sonne steht, stinkt er ganz schön noch. Das es so lange dauert, hatte ich bisher bei keinem Neuwagen.

Der Innenraum und Sitze wurden schon mehrfach gereinigt, hat nur kurzfristig frischen Geruch gebracht. :(

Ist eigentlich irgendjemand vom KBA oder MAZDA offiziell wegen einem der beiden Rückrufe "Verschraubung Federbein/Achsträger" und "Heckklappendämpfer" angeschrieben worden, oder wird das unterm Radar erledigt ?

War heute wegen defektem Kondensator in der Werkstatt, da war von einem KBA-Rückruf der Heckklappendämpfer die Rede. Teile heute bestellt und da der CX-3 noch in der Werkstatt steht, werden morgen die Teile mitgewechselt. :0015:

Wenns kühlt ,ist doch nichts defekt ,oder!

Schau dir mal deinen Kondensator an. Ist auch ohne UV-Licht zu sehen, wenn er undicht ist(Dunkle Flecken). Bei mir kühlt die Klima mit geringerer Leistung, d.h. es dauert länger bis kalt und der Temperaturregler steht
    auf 19-20°C. Da wäre man früher erfroren. :0009:
    Das ist wie mit einem Loch im Reifen, erst wenn er total Platt ist, ist schluß mit lustig. :0005:
    ?thumbnail=1

@StephanOe
    Bei mir war am 29.05. der Kondensator auch nicht lieferbar, am 02.06. dann der Anruf, Teil ist da und wird wie geplant heute eingebaut. Da ist wohl letzte Woche eine ganze Lieferung eingegangen, mal beim
    Händler nachhaken. ;) Der Kondensator wechsel kostet laut Garantieauftrag 571,58€ !!!

Ist doch eindeutig, oder was meint ihr!!?

Sieht nicht gut aus. Aber bei mir sind 13 solcher Flecken und die Klima funktioniert immer noch(über 4 Wochen). Dauert halt immer länger und die Temperatur steht auf unter 20°C. ;(

84µm sind ja voll dick. Solche Werte habe ich bei meinem an keiner Stelle gemessen, da waren 60µm der Höchstwert.

Wir haben ja für die Sonderlakierung Rubinrot auch 250 € mehr bezahlt, als du. :P Da sollten schon 24µm mehr drin sein. :0041: