Beiträge von ferero

Mit 39€ ist nicht mehr, das war mit dem R134a. Beim Kondensatorwechsel wurde das neue 1234yf für 139,94€ eingefüllt. Ob der Wechsel/ Nachfüllen mit dem Feuergefährlichen neuen Zeugs so schnell geht, kann
    ich nicht beurteilen. :P

Für die Klimasteuerung gibt Mazda 6 AW(Arbeitswerte/ 10 AW=1 Stunde). Wechsel also in 36 Min., hier wurde schon über 2 1/2 Stunden gebraucht.
    Für den Kondensator-wechsel 12 AW, entspricht 1 Std.12 Min., ist das zu Schaffen mit Aus- und Einbau und befüllen der Anlage ? ;(

Die Zeiten sind so knapp bemessen, das es theoretisch vielleicht zu schaffen ist. Bekanntlich gibt es einen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. :0036:

Bei mir hat die Klima auch noch funktioniert. Nur das es länger dauerte bis sie kühlte und der Regler schon auf 19-20°C stand. Normal wärste da erfroren, aber da die Klima nicht mehr die volle Leistung hatte, war Standart 22°C
    zu warm. :0005:

@Oldschool, wenn die Anlage eine Weile gelaufen ist, war dieser Schlauch bei mir wieder prall. Nur über Nacht ließ der Druck nach und er ließ sich bis zur hälfte zusammen drücken. :(

Kondensator defekt und wird ausgetauscht.
    Leider ist das Teil im Rückstand und kommt frühestens Mitte/Ende Juni.

Kondensators sollten seit Ende letzter Woche wieder lieferbar sein. Bei mir wurde gerade Kondensator,Klimasteuerung und Heckklappenlifte gewechselt(Garantie). :0008: