Warte mal die nächste Füllung ab, je nach Empfindlichkeit der Zapfpistole schaltet diese schon ab, obwohl noch 2-3 Liter rein passen. Mein BC zeigt immer 1-2 zehntel Liter zu wenig an.
Beiträge von ferero
-
-
225/50 R17 ET45 mit Winterreifen(Conti) auf MSW-Felgen 7x17. Mit ABE und damit eintragungsfrei.Im Herbst 2015 gab es nur 5 Felgen mit ABE, jetzt sollten es schon bedeutend mehr sein.
20151024_120934.jpgK800_20161023_110727.JPG -
Aufladen kein Problem, benutze Ladegerät Fritec Vario. Nur den Batteriesensor abgezogen und Fritec angeklemmt. Dauert schon länger, da die max. Ladespannung nur 3 Ampere ist. Hänge es über Nacht(Garage)
ran und wenn die Batterie voll ist, schaltet es auf Erhaltungsladung um. Stop+Go funktioniert nach mehrfachen laden normal. 20161116_163536 (2).jpg -
Hallo, hat hier auch jemand das Problem, dass das Navi nur noch auf Englisch kommuniziert?
Starte ich den Wagen dann nach ein paar Stunden wieder, ist alles wieder in Ordnung.Ist bei mir auch ab und zu. Habe den Eindruck, es passiert wenn ich z.B. nach dem Tanken gleich losfahre und das Navi lief vorher. Nur mal Zündung für 1Minute aus, bringt nichts. Nach dem
ziehen der SD-Karte oder längerem Stillstand, alles wieder deutsch(berlinerisch). -
Ich habe gar keine Ahnung, was Rollwiderstand E bedeutet usw.
Rollwiderstand E ist schlechter als A. Der A-Reifen braucht am wenigsten Sprit.
Nasshaftung B ist gut, aber A ist besser.
Die 71 db ich das Vorbeifahrgeräusch, also den Lärm den der Reifen macht. Je kleiner der Wert, je leiser.
-
man muß nichts erfinden gibt es schon...
"Im Gegensatz zur A-Klasse ist im neuen kleinen Coupé von Mercedes-Benz die Rückfahrkamera automatisch ein- und ausklappbar...., doch der Klappmechanismus dient auf alle Fälle einer besseren Sicht."
Klappkameras gibt es auch bei Hyundai und VW, wobei die Kamera im Autologo sitzt und nur beim rückwärts fahren ausklappt. So ist sie während der Fahrt schön im trocknen.
-
Die Karte aus Irland funktioniert einwandfrei, auch die Updates machen keine Probleme.
-
Und wo ist da der Unterschied zum CX-3 ? Nur die Fahrerseite hat Automatik aber Einklemmschutz ? Wenn die Zündung aus ist, geht auch kein Fensterheber.
-
-
Ich hatte meine auch zum lüften auf Balkonien.