Du must mit der Infotaste resetten, danach wird aber nur der Verbrauch nach dem Reset angezeigt.So wird der Verbrauch von Reset zu Reset mit Säulen angezeigt. Bei nur den Tageskilometerreset bleibt der
Verbrauch bestehen über die komplette Fahrstrecke.
Beiträge von ferero
-
-
Wenn es so in der Fahrzeugbeschreibung steht, muß es auch drin sein.
-
Die Frage ist ob du bei der Bestellung die Navi-SD mit bestellt hast. Ohne Häkchen, kein Navi.
-
Wenn die Sonne schräg von vorne kommt, gibt es ständig Fehlmeldungen. Besonders wenn Bäume den Sonneneinfall unterbrechen, sind die Fehlmeldungen nervig, da alle paar Meter.
-
Ne ne, die Außentemperatur ist ja jetzt der Temperaturfühler, der in der Luftdüse steckt. Die 21,9°C sind die Innentemperatur, was auch gut passt, da die Klima vorher auf 22°C stand. Die Außentemp. war so 24°C.
-
@merkur,
Temperatur an der Düse 6,2°C wenn ich es so mache die Du. Wenn ich nach der Beschreibung von @Zehnsteine gehe, ca. 1500U/min und Umluft, sinkt die Temperatur auf 4,1°C. Da erfriert man ja. 20170615_094046.JPG -
FIN der betroffenen CX-3: JMZDK**** **100043-173773
-
@merkur,
kann ich morgen mal testen,an welcher Düse hast du gemessen? Temp. 15°C und Lüftung volle Pulle? -
215/50 R18 92V von Toyo, Typ R40.
[Blockierte Grafik: https://www.toyo.de/UserFiles/Image/Shared/Mazda/Mazda_CX-3/Proxes-R40-All-New-Mazda-CX-3.jpg] -
Der CX-3 wird in Hiroshima und Hofu(beides Japan) gebaut. Wäre er in Mexico bebaut worden, hätte ich ihn nicht bestellt.