Beiträge von ferero

Der CX-3 hat keine Can-Bus-Kontrolle der Glühlampen ;( , da ist nur das richtige Einsetzen(+ und-) wichtig. ^^ Hatte Rückfahr- und Kennzeichenlampen draußen, keine Fehlermeldung. :(

Denn wenn von hinten einer mit 45 KM/h

Wenn der BMW mit 45km/h auf den stehenden CX-3 aufgefahren wäre, wäre der Schaden viel größer. Da nicht mal die BMW Airbags ausgelöst sind, war die Geschwindigkeitsdifferenz max. 25-30 km/h. ;) Da ist ja
    nicht mal der Kühler beschädigt, beide Autos vermutlich noch fahrbereit. :0005:

Wenn du mit 380km aber kalten Motor losfährt, hast du ja einen höheren Verbrauch. Daraus wird die momentane Restreichweite erreichnet, die dann schrumpft. Außerdem ist die Anzeige ungenau, da die Tankanzeige
    eher unpräziese ist. ;( Lass mal die Zündung an(Motor aus) und gehe auf Restreichweite, da wird die Reichweite immer größer, je länger du stehst. :0042:

Bei mir sind es laut BC immer 0,1-0,2 Liter weniger. Allerdings tanke ich weiter, bis eine runde Summe( z.B.50,00€) auf der Anzeige steht. Einfach mal sehen, was beim nächsten tanken rauskommt. Hatte auch schon,
    das die Pistole abschaltet, obwohl noch ca.3 Liter rein gepasst hätten. :0013::0042:

Wenn der Scheibenwischer auf Intervall steht, kann ich die Empfindlichkeit einstellen wie ich will, da gibt es kaum einen Unterschied. X( Beim Licht kannst du über das MZD die Einschalthelligkeit einstellen, das
    dauert zwar manchmal bis es angeht(Tunnel) ,funktioniert aber gut.
    Es gibt auch Autos die haben einen Luftgütesensor und schalten automatisch auf Umluft wenn ein Stinker vor dir fährt. :P