Da ich auch auf der Suche bin, meine Meinung dazu.
1.Sieht ganz gut aus,3x5630 LED's, Frage ist wieviel Lm.Habe 6x5730 LED's im Kofferraum, die wären mir vorne zu hell.
2.und 3. Kein Kühlkörper, Lebensdauer?
4.nur 2x? keine weiteren Daten.
Ich würde zu 1.tendieren. Ohne Angabe der Helligkeit, Farbtemperatur ist immer schlecht zu empfehlen.
Beiträge von ferero
-
-
Bei mir ist das Bild verkriselt sobalt eine Laterne in der Nähe leuchtet, es war kaum was zu erkennen. Mit LED alles gut, werde nochmal an den Einstellungen rumprobieren, da ihr das Kriseln nicht habt.
-
Die Rückfahrlampen sind schwach, nur 16 Watt, normal wäre 21Watt. Die Scheinwerfer sitzen sehr hoch, so das wenig Licht auf die Straße fällt. Dadurch ist das Bild der Rückfahrkamera sehr verkrisselt.
Mit den LED's reicht die Helligkeit um ein gutes Bild zu haben. Wer im Dunkeln nicht rückwärts fährt oder keine Kamera hat, braucht sie nicht! Man hat ja noch die Pipser und fährt man gehen einen
Baum, verkleinert sich der Kofferraum(Bauernregel). -
Habe diese LED's als Rückfahrlicht.Hatte den grieselden Bildschirm(Kamera) bei Dunkelheit satt, sind heller als die 16Watt Glühlämpchen. Die Farbe ist weiß/bläulich.
http://www.amazon.de/Innenbeleuchtung-Standlicht-R%C3%BCcklicht-Ken...Die LED's sind alle nicht zugelassen im Bereich der StVO, wenn man ein Garantieproblem hat oder TÜV müssen die Glühlampen wieder rein. Habe mal zwei Fotos gemacht.20160328_114907.jpg20160328_114854.jpg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Habe diese LED's als Rückfahrlicht.Hatte den grieselden Bildschirm(Kamera) bei Dunkelheit satt, sind heller als die 16Watt Glühlämpchen. Die Farbe ist weiß/bläulich.
http://www.amazon.de/Innenbeleuchtung-Standlicht-R%C3%BCcklicht-Ken...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wenn man so schaltfaul ist, hilft nur ein AT-Getriebe! Ist technisch nicht vorgesehen mehr als einen Gang zu überspringen.
-
Ich dachte auch eher daran, nach einer längeren Fahrt mal vorsichtig anzuhalten.Mal um den Block, da wäre die Bremse aber total fest. Viel Erfolg bei der Suche!
-
Bei mir riecht nichts mehr, war nach 500km alles weggebrand. Würde Motorraum und Auspuff nach "Passagieren" überprüfen, z.B.Tiere, Zeitung usw. Falls eine Bremse schleift, einfach mal ohne Bremsen
anhalten und die Bremsscheibentemperatur durch anfassen überprüfen. -
Bei Stillstand fehlt der Fahrtwind, deshalb stinkts im Auto. Die Kupplung stinkt nur wenn sie schleifen würde.
-
Das es am Anfang etwas stinkt, ist normal. Der Motor etc. sind das erste mal richtig heiß, da brennt allerhand ein oder ab. Wenn der Geruch von der Kupplung kommt, machste was falsch.
Mein S4 mini mag er auch nicht, da gibts beim telefonieren schon Probleme. Mit USB-Stick alles paletti.