wenn du mit feinen leds die integrierten im scheinwerfer meinst, dann kannst du im regelfall davon ausgehen, dass du den ganzen scheinwerfer wechseln kannst
So ist es, kann nur komplett gewechselt werden.
wenn du mit feinen leds die integrierten im scheinwerfer meinst, dann kannst du im regelfall davon ausgehen, dass du den ganzen scheinwerfer wechseln kannst
So ist es, kann nur komplett gewechselt werden.
Ich will nicht mehr Klang und ich finde die Sebring zu groß (101mm) und schlecht verarbeitet. Die rechte Sebring Endrohr ragt weiter raus als der linke.
Da die Endrohre geschraubt sind, kann man sie genau einstellen. Ich habe bisher nur einen Sebring unter den Mazda gesehen, der war gut verarbeitet. Wenn ich da meinen rostenden Endtopf nach nur einem Winter sehe,
weiß ich wie lange der hält. Und das Rohr kann nicht groß genug sein.
Ist für mich nur eine teilweise Erklärung, da du ja beim ersten Platten schon 350km gefahren bist.Oder wird das System bei Mazda nicht initialsiert ? Das heißt ja, alle neuen CX3 hätten diesen Fehler.
Da ändert sich ja nur die Optik. Kein Sound und der Standartendtopf(kein Edelstahl) bleibt. Da das Ding bei mir schon ganz schön rostet, wäre nur der Sebring(komplett Edelstahl) die erste Wahl. Zumal der Sebringpreis
gegen über den zwei Tüten ein Schnäppchen ist!
Hallo Afralu,
hätte heute sowieso mal nachgefragt, was bei deinem Werkstattbesuch raus gekommen ist, Hört sich ja nicht gut an und wie viele ahnungslose CX3 Fahrer haben das gleiche Problem? Bin gespannt
was das für ein Fehler sein soll, der nicht mal eine Fehlermeldung(Selbsttest) produziert.
Ich würde die Rückfahrkamera nicht deaktivieren, da die Sensoren z.B. Baumschutzbügel erst sehr spät erfassen. Im Kamerabild erkennt man solche Fallen viel eher.
Nach ca.2 Min. springt er sowieso wieder an, da hilft nur den 1.Gang(bei Schaltwagen) einlegen um das System zu überlisten.
Habe mal den Reifendruck hinten links von 2,6 Bar auf 2,0 Bar gesenkt. Nach 3,3km(ca.5min.Stadtverkehr) gabs Alarm, der Totalausfall des RDKS ist hoffendlich ein Einzelfall. Hatte ein blödes Gefühl, falls es ein
Serienfehler ist und auf die Kontrolle kein Verlass ist.
Mit vier platten Reifen sollte es keine Fehlermeldung mehr geben!
Die Frage ist wie schnell wäre das per GPS Genauigkeit. Bei mir zeigt der Tacho 180km/h entspricht nach GPS real 170km/h.Schneller konnte ich mit Winterreifen nicht fahren, mich stört das Gejaule vom Beifahrersitz.
Der Tacho zeigt also zuviel an,je schneller desso mehr. Tacho 140km/h entspricht nach GPS 133km/h.