Habe von Lighttec die Kofferraumbeleuchtung, ist sehr hell, aber die Farbtemperatur(7500 K) ist sehr kalt(bläulich).
Deshalb habe ich für den Innenraum LED's mit 6000 K(weiß) gewählt.
Beiträge von ferero
-
-
Du solltest die Innenbeleuchtung, Lüftung ausschalten. Da Mazda das Laden vorschreibt, ist ein Absturz durch eine leere Batterie sicher nicht gut. Wenn dein i-stop
sofort wenn der Motor warm ist funktioniert, ist die Batterie voll genug. Der Ladezustand ist dann über 68,4%! Wenn alle anderen Verbraucher aus sind, reicht das locker. -
Iiicchh habe doch kein Navi !!! Ansonsten habe ich noch nichts weiter testen können.
-
Punkt 1 ist quatsch und die Batterie muß so viel Saft haben, das sie beim Update nicht zusammen bricht.
Dauert ca. 45 min und solange du nicht Kurzstecke gefahren bist, passt das schon.
Denn Rest nach der Anleitung und alles funktioniert prima. Habe gestern das Update von .511 auf .513 gemacht, null problemo! -
Den OBD 2 Adapter in die OBD-Dose vom CX3 stecken,ist links unter dem Armaturenbrett. Dann Tablet/Smartphone über Bluetooth mit Adapter verbinden und schon
werden die verfügbaren Daten angezeigt. Es gibt dazu bei Youtube auch ein paar Videos. -
Hallo,
Die Birnen im 2. Link ( für hinten ) passen doch nicht weil es nur 5W anstatt 21W Birnen sind oder verstehe ich da was falsch ?
VG Chris
Ja sind nur die 5 Watt, mußt oben auf 21 Watt gehen.
-
Vorne müßte komplett Klarglas sein, das Gelbe ist die Reflexion der Lampe. Habe das Auto grad nicht zur Hand.
-
Vorne ist Klarglas, hinten nicht. Würde für vorne schon gut aussehen.
-
Schaue mal unter
Bose-Sound-System,
da habe wir uns schon ausführlich über Bose ausgelassen. Mazda macht aus den technischen Daten ein Staatsgeheimnis. -
Liegt am !!! Beim Türöffnen hört man es verriegeln, außer man sitzt noch ne Weile im Auto. Da ist man aus dem Zeitfenster raus, da auch nicht die Türen automatisch verriegelt werden.