Beiträge von ferero

Hallo hotknife,
    ich würde die Failsafe 56.00.512 versuchen zu installieren und dann die Reinstall 56.00.512.
    Wenn das funktioniert und du noch Bock hast X( , kannst du ja noch mal die .513 probieren.
    Hatte die .511, dann die .512 und jetzt die .513 drauf, ohne Probleme. :0005:
    Noch einen schönen Vatertag :0005::0001::0014:
    ferero

Wenn ich aber den Reset des Durchschnittsverbrauch über einen Reset von Trip A mache (ich hab die Option aktiv, dass er dann den Durchschnittsverbrauch auch resettet), dann wird der Eintrag nicht in der Historie übernommen, sondern einfach überschrieben.

Ist bei mir auch so(56.00.513). Resette immer nur Trip A und hatte mich schon gewundert, wieso es keine Historie mehr gibt. Muß mal über die Infotaste probieren, ob sie dann wieder angezeigt wird. ?(

weiß jemand zufällig welchen Endrohr Durchmesser der zubehör Sportauspuff hat, da ich am überlegen bin ihn mir zu Kaufen :thumbup:
    Lg

Er wollte den Zubehör Sportauspuff und das ist ein Sebring. :D Das verschiedene Händler den als Bastuck deklarieren, hatten wir ja schon festgestellt. :0029:

Mit der Sitzkonsole wird der Sitz an die unterschiedlichen Fahrzeuge angepaßt.Dadurch ist der Sitz für Audi, Mazda etc. zu gebrauchen, da nur das "Untergestell" Fahrzeugspezifisch ist. :0005:

Das sieht aus als ob der Sommerreifen drauf hat. Kann aber auch im Film täuschen.

Selbst verständlich sind da Sommerreifen drauf, fährt doch ein verblödeter Ami! <X Da kann man doch Mazda auf 10 Millionen verklagen, weil die im Schnee immer mit Sommerpuschen
    fahren und sich dann wundern, wenn sie Tod sind. :0029::0028::0042:

Ein kleines breites Küchenmesser geht auch, verteilt ein wenig die Kraft. Ansonsten was zwischenlegen, die "Gehäuse" sind aus relativ weichem Plastik(gibt Abdrücke). :0005:

Bis heute war ich ja ein wenig Skeptisch bzgl. der hier genannten Werte Top-Speed beim 120Ps Schalter.
    Hatte heute mal Gelegenheit, bei fast null Wind, zum voll Speed und war erstaunt wie schnell ich 205 auf dem Tacho stehen hatte. Abzüglich Tolleranz von meinem Tacho sollten es 202 gewesen sein.
    Daumen hoch kann ich da nur sagen.

Ich weiß ja nicht wie du auf die nur 3km/h Toleranz kommst, laut DIN darf der Tacho 10%+4km/h der gefahrenen Geschwindigkeit mehr anzeigen. Das heißt bei tatsächlich z.B. 200km/h
    kann der Tacho 224km/h anzeigen!!! ;( Dabei ist Wurst, ob die Anzeige Analog oder Digital ist. Beide bekommen ihr Signal vom Getriebe. :0042: Nur per GPS gemessene Geschwindikeit
    entspricht dem tatsächlichen Wert. Bei mir Tacho 53km/h=50km/h GPS,Tacho 180km/h nur 170hm/h in echt. :m0044:
    Höchstgeschwindigkeit 192km/h, Max. erlaubte Tachoanzeige wäre 215,2km/h! :0005:

Hängt von deinem Fahrprofil ab, viel Kurzstrecke,Stadt etc. und schon gehts nach oben. ?( Fahre hauptsächlich Stadt und Außerhalb, Durchschnitt 6,3 Liter. :D
    Unter Thema Verbrauch findest du noch mehr. :0005: Ansonsten auch mal unter www. Spritmonitor.de CX3 aufrufen, da sieht man ganz gut was die Motore so verbrauchen. :0013: