Hallo@Ralf, alle eingegeben Ziele die jemals eingegeben wurden, sind im MZD gespeichert, nicht auf der SD-Karte. Da der CX-3 verkauft wird, wollte ich alles löschen.
Beiträge von ferero
-
-
Ich will alle gespeicherte Navirouten löschen, habe weder in der Navianleitung, noch beim MZD durchsuchen, was dazu gefunden. Hat das schon mal einer gemacht ?
-
Höre im Berliner Raum analog, da mein Lieblingssender nicht digital zu empfangen ist. Empfang gut, ohne Störungen.
-
@pascal179
an die 227€ scheinen die Händler nicht gebunden zu sein, habe 209,44€ bezahlt, wieso, ??? -
Ich kann nicht klagen...1. ist der 18 Zöller sehr ruhig im Abrollen.
Seltsam, da sogar meine Frau mich gefragt hat, ob irgentwo ein Fenster offen ist. Nee, nur seit Sonnabend wieder Toyoreifen. Da waren meine 225er Winterreifen auf jeden Fall leiser.
Und im Regen werdet ihr keine Probleme haben, solange genug Profil vorhanden ist. Der Unterschied ist beim Bremsen und da hat man ja keine Referenz zu besseren Reifen. -
da das Fahrzeug darf:
-max. 12 Monate alt sein
und
-max. 10.000km auf der Uhr habenHabe nach 30 Monaten und ca. 22000km ohne Probleme die Garantie um weitere 2 Jahre, nach Ablauf der normalen Garantie(3Jahre),verlängert.
-
Heute die Klimaanlage seit langem gebraucht, doll wars nicht, was da rauskam. Wäre dann das zweite mal, das sie wieder mal versagt.
-
Winterdiesel(-20°C) muß nur bis 28.02. angeboten werden, ab 01.03. gibt es Übergangsdiesel der nur bis -10°C nicht ausflockt. Wenn also die Tanke schon Übergangsdiesel drin hat, wird es schnell eng.
-
wieder der teure Aral ultimate drin
Zu spät.
-
Die Anzeige ist immer in Balken, oder lässt sich der Verbrauch dabei auch in Zahlen ausdrücken?
Auf der rechten Seitenleiste ist der maximale Verbrauch 15 Liter. An Hand der Balken kannst du so nur deinen Verbrauch schätzen.
20160703_095332.jpg