Na verrückt keine mach, nur eben gesehen...
Beiträge von Ocean
-
-
Hallo,
bei Youtube habe ich eine neue Version 1.51 gesehen.... hat die jemand schon ausprobiert....
-
hier ein bild vom auto meiner frau. auch das dach ist wie alles andere mit metallic folie
-
Hi,
also ich habe vor drei Wochen von meiner Frau den neuen Mazda 2 in Rubinrot folieren lassen. Sieht es super aus und zwar mit metallic Folie in schwarz. Der Folierer meine das Matt out ist. Gut das wir auf sein Rat gehört haben der wirkt jetzt noch besser. Ich bekomme jetzt in einer Woche erstmal Seitenstreifen und dann mal sehen ob das Dach auch dran ist
-
Hallo, schade flieg an dm tag in den urlaub und mein gelibtes autolein bleibt in karlsruhe, trotzdem viel spass
-
Hallo nowodka,
auch dir nochmals vielen dank hat super funktioniert.
jetzt habe ich nur noch eine stylistische frage: da ich ein relativ hellen hintergrung gewählt habe /(meer und strand), würde es jetzt besser dazu passen wenn die schrift nicht weis sonder schwarz wäre. ist das möglich?Ich habe mal die toten Links entfernt. Der nowodka
-
merci ,neiiiiiiiiiiiiiiiin wie das geht hab ich schon gefunden...... jetzt absolut alles an info von euch bekommen
V I E L E N D A N K
-
Hallo Alex,
danke werde ich gleich anfang nächster woche machen, das einzige womit ich nichts anfange kann ist die
ssh bringback...
Was ist das oder wofür, da bin ich doch bissel überfragt
-
hi habt ihr erfahrungen mit der installation, meine harkt da war oder lohnt sich es nicht. und dann gleich noch ein frage? wie kann ich den ursprungszustand wieder herstellen... mit einem backup oder alle twaeks als nicht installieren auswählen?
-
hi vielen dank, jetzt ganz schlau geworden..... grins....und grüssle aus karlsruhe