Ja genau, aber reine Vermutung
Beiträge von Ocean
-
-
Hallo Schwedenstar,
kann es sein das du mehrer ordnerhast und beim abspielen einen Kopie gemacht wird damit der player nicht doppelt abspielt. Ich habe alle Titel direkt auf dem Stick, ohne Ordner und habe keine doppelten. Wie gesagt ich vermute das der Player einen Datei schreibt damit keine doppelt abgespielt werden, wie so eine Agenda
-
hallo also so ein problem habe ich nicht, kann mir auch nicht erklären woran es liegen kann. Fast 32 formatiert?
-
Hallo Leute, ich habe folgendes ( sind eher 2) Problem/e. Beim Abspielen von mp3 files und überfahren einer Unebenheit sind kleine Ausetzter der Musik. Und das Weitere ist das beim Anlassen des Motors es schon dauert bis der Stick synchronisiert ist und die Musik spielt. Das hatte ich bei meinem vorherigen Fahrzeug nicht….
-
Hallo, ist es möglich das die Blitzer nicht angesagt werden sonder durch ein Signalton auf sich aufmerksam machen. In den Einstellen kann ich da nur Ansage und Signal finden. Allerdings habe ich bis jetzt immer nur die Ansage gehört und Signal ist ausgegraut
-
Hi,
danke für eure Mithilfe......
-
Hallo,
bis jetzt habe ich nicht gefunden, wie ich das navi komplett ausschalten kann. Route löschen ist klar, das dann das Navi nicht mehr navigiert. Aber wie schalte ich das Teil ganz aus...
-
Meinem gebe ich nur Super...... damit fahre ich sehr gut
-
Habe mir die Ganzjahresreifen Michelin Cross Climate Xl in 215/60/R16 zugelegt. Sobald montiert und ein paar Tage mal gefahren kommt eine kurze Info
-
Hallo Frank1, da gebe ich dir recht, aber die 59,-- sind gut angelegt