hallo vielleicht wäre es sinnvoll hier mal die Einstellungen zu posten bei jemand wo es funktioniert
Beiträge von Ocean
-
-
hallo beany, einfach hier im forum die software aio 1.50 downloaden, entpacken so wie beschrieben aufrufen, den jeweiligen inhalt anwählen mit return bestätigen , ab auf ein stick und dann im fahrzeug installieren
-
hallo Schwedenstar,
kann es sein das du die MP3 files mit einem Mac kopiert hast, wenn ja legt der Wohl diese Ghost-Dateien an. Mit der Programmerweiterung Blue Harvest kannst du das unterdrücken. da ich windows nutze habe ich das Problem nicht
-
also ich flichte Stefan bei, es ist immer so eine sache. Mit den erwartungen. Ich bin. Auch sehr zufrieden mit dem was der cx3 leistet. Und der. Motor läuft sehr leise und ein mängel an Leistung habe ich bis jetzt noch nicht vermisst, gut ich hatte vorher ein Fiesta mit 100 PS aber ich bin absolut begeistert von dem fahrzeug
-
so heute mit den Allwetterreifen von Michelin gut 450 km runter gespult. Immer noch ein super Abrollkomfort, kein Unterschied zu den Sommerreifen, auch die lautstärke lt. Hersteller bei 69 db und verbraucht nicht derzeit fest zu stellen da ich hier Autobahn geschruppr bin
-
Hallo Holdi, schau die mal die Fotos hier vom
BergischerCX-3
an.habe das gleiche Design, kannst auch mal unter der Mazda seite unter Zubehör schauen -
So das wägelchen wieder bekommen. die streifenfolie sieht aus wie das original von mazda bloss nicht so teuer.... echt saubere arbeit hat der folierer gemacht....
-
Bekommt heute eine Folierung verpasst, die sportlichen Seitenstreifen die bei Mazda viel zu teuer sind....
-
habe das LG G4 mit der Brodithalterung und ich finde das man vom 7 Zoll Display alles siehst und das Handy hat noch ein vernünftigen Platz
-
Hallo, hier die ersten 150 km Erfahrungen mit den Allwetter Reifen. Gegenüber den serienmässigen Sommerreifen henbe ich bis jetzt keinen Unterschied feststellen können. Die Laufgeräusche sind nicht höher als bei den Sommerpuschen... Der Berbrauch hat sich bei den ersten 150 Km auch nicht erhöht, warum weiss ich das so genau, weil ich eben die gleichen Strechken gefahren bin und dadurch auchnicht das fahrverhalten geändert habe. Der erste Eindruck ist sehr positiv bis jetzt