Hi Danke für die Ausführlichkeit, den Reset habe ich noch nie gemacht, Km Stand sind es ca.5400 , was mir jetzt aufgefallen ist das wohl die Berechung dann ungefähr alle 100 Km statt findet, ich werde es noch etwas beobachten
Beiträge von Ocean
-
-
Mh, dann versteh ich das ganze garnicht, denn dann müsste es ja auch andersrum genauso sein, d.h. wenn ich die angesprochenen 1000 KM mit 5,5 ltr gefahren wäre, dann dürfte doch der Verbrauch auch nicht kurzfristig hoch gehen!
-
Hallo,
folgende Frage wirft sich mir grad auf. Im Display steht ja der Durschnittsverbrauch über die Gesamt KM. In der MDZ steht ja alle 5 Min der Verbrauch , dann der Durschnittsverbrauch von der Fahrt und unten wieder das was das Display ( unter Infotaste) anzeigt.
Bspl. der Gesamtdurchschnitt beträgt 6,5 ltr. Ich fahre jedoch seit längerer Zeit die Strecken mit einem Durschnittsverbrauch von 5,8 ltr. Nun müsste sich der Gesamtdurschnitt (6,5 ltr.) reduzieren?
Meine Frage nun mit welchen Rhytmus dies geschieht oder habe ich da ein Denkfehler.
Füpr die Antworten schon mal vorab vielen Dank und gruss aus Karlsruhe
-
Wo kann ich für den Verkehrsfunk eine Grundlautstärke einstellen
-
Hallo Markus, hatte ich auch am Wochenende, habe die auch über Ebay gekauft, sie dort reklamiert und drei Fotos gesendet. Heute habe ich vom Händler die Info das er mir Ersatz schickt......
-
hallo, wie sind denn bis jetzt eure lanz/kurzzeit Erfahrungen mit dem App, was mich besonders interessiert ist, wie das Handling ist um selbst zu entscheiden ob die Nachricht vorgelesen werden soll oder nicht (muss mann dann beim Handydisplay was ansteuern oder geht das auch über das mdz wie mit den normalen sms
-
ich lege in den hinteren Fussraum immer Zeitungspapier und wechseln regelmässig dies. Zeitungspapier nimmt die Feuchtigkeit und der Rest wird von der Klima erledigt
-
silikonhülle gibt es auch bei eBay, ich hab welche in blau und rot
-
hi habe lg android 6 und beide sprachpakete geladen. Du musst an bluetooth Headset aktivieren,
-
so auch bei mir funktioniert es. Bloss will ich das mein Beifahrer meine Nachricht mithören kann???. ODER KANN ICH EINSTELLEN OB ICH SIE MIR ANHÖREN WILL, HABS WENN BLOSS NICHT GEFUNDEN