@Matze78: Glückwunsch und allzeit nur Grund zum Dauergrinsen!
Nebenbei: Schalter oder Automatik?
Es ist ein Schalter. Bin sehr zufrieden! Besonders mit dem Bose Sound
Paket
@Matze78: Glückwunsch und allzeit nur Grund zum Dauergrinsen!
Nebenbei: Schalter oder Automatik?
Es ist ein Schalter. Bin sehr zufrieden! Besonders mit dem Bose Sound
Paket
Hallo Zusammen, werde nun nach 3 Monaten und ein paar Tagen mal meinen Platz im Wartesaal frei machen. Seit gestern steht der kleine rote Flitzer bei mir in der Einfahrt. Allen wartenden wünsche ich viel Vorfreude und natürlich sehr viel Geduld.
VG und Zoom Zoom aus Iserlohn
Matthias
Glückwunsch an alle Cx3 Neuwagenbesitzer. Wünsche Euch viel Spaß mit dem kleinen Flitzer. Ich war heute bei meinem fMH. Werde wohl nächste Woche meinen Platz auf der Wartebank frei machen. VG
Kann man den beiden Schiffen kein Hyperantrieb verpassen . Dauerte dann, bis der LKW beim fMH ist.
Dann schon mal herzlichen Glückwunsch . Vielleicht meldet sich mein Händler in der kommenden Woche. Die Hoffnung stirbt zuletzt
Zorro: Wird ein Schalter
Bisher habe ich keine Produktionsdaten genannt bekommen. Ich erhalte 4 Wochen vor Übergabe eine Info.
Hallo Mitwartende,
herzliche Grüße aus dem Sauerland! Habe meinen CX-3 am 25.04.2016 bestellt. Termin laut fMH Ende September Anfang Oktober!!??
Wird ein 120 FWD Sportsline mit Navi, Technikpaket und Mittelarmlehne in Rubinrot. Wird frisch produziert...so der fMH.
Ich freue mich auf jeden Fall riesig drauf.
VG Matze