Hallo,
gerade einen Anruf bekommen. Mein CX 3 ist in 2 Wochen da.
Jetzt bin ich schon am überlegen, ob ich meinen 6er schon vor Ende März zurück gebe.
MfG
Andreas
Hallo,
gerade einen Anruf bekommen. Mein CX 3 ist in 2 Wochen da.
Jetzt bin ich schon am überlegen, ob ich meinen 6er schon vor Ende März zurück gebe.
MfG
Andreas
Der Vergleich soll übrigens Offroad sein.
MfG
Andreas
Hi
Es gibt auch immer mal wieder One Option for free.
Da ist dann 1 Option kostenlos. Ich hab so das Technikpaket für fast umsonst bekommen.
MfG
Andreas
soweit ich mich erinnere, wollte er es so. Er ist wohl auf der maso-Schiene unterwegs
Ganz so schlimm ist es nicht.
Bei meinem Mazda 6 läuft Ende März das Leasing aus, deshalb hab ich lieber zu früh als zu spät bestellt.
Der Händler hat den Liefertermin auf Ende Februar gesetzt, damit er dann auch sicher da ist, wenn ich ihn benötige.
MfG
Andreas
Nur noch 3 Monate warten, dann ist auch mein CX 3 endlich da.
Die letzten 3 Monate seit Bestellung gingen schonmal schnell rum.
Wünsche allen CX 3 Fahrern schonmal einen guten Rutsch.
MfG
Andreas
... übrigens...
... mein Händler hat mir tatsächlich abgeraten die E10 Plöre zu tanken! Er hatte vor kurzem einen Kunden, ich meine es war ein aktuelle 6'er, der durch diesen "Bio"-Spit nicht sauber lief. Mit "normalen" Sprit war alles wieder gut! Er konnte es auch nicht glauben...
Wieder typische Stammtisch - Weisheiten. Wenn Sie nicht mehr weiter wissen dann ist das E10 schuld.
Der Unterschied zwischen E5 und E10 ist max. im Labor nachweisbar, aber nicht auf der Straße fühlbar, auch wenn viele was anderes behaupten.
Mein 6er hat die letzten 60tkm nur E10 bekommen und hat einen Verbrauch von 6,9 l.
MfG
Andreas
Wenn dann den 1.
Der CX 3 ist ja kein Rennauto und der 2. und 3. sind etwas to much.
MfG
Andreas
Hi
Hat eigentlich einer der CX 3 Fahrer hier den Dachspoiler an seinem Auto?
Ich bekomme meinen CX 3 in Arachneweiss und überlege gerade das Dach schwarz folieren und als Abschluss den schwarzen Dachspoiler montieren zu lassen.
Hat das vielleicht schon jemand machen lassen?
MfG
Andreas
Da kann ich auch was erzählen
Als ich meinen CX 3 bestellen wollte, war ich im Autohaus wo mein 6 her ist
Leider kein Verkäufer da. Ich hab dann meine Visitenkarte mit den Daten des gewünschten CX 3 da gelassen. Verkäufer sollte sich am nächsten Tag melden.
Nach 3 Tagen hat es sich gemeldet und nochmal abgefragt was ich möchte. Er hat mir dann zugesichert, dass ich das Angebot noch am selben Tag bekomme.
Nach 2 Tagen kam dann das Angebot für einen Diesel Exclusive Line. Ich wollte aber einen Benziner Sportsline.
Hab dann woanders bestellt.
Wer nicht will (kann) der hat schon.
MfG
Andreas
Hi
Ich habe meinen ja mit dem "geschenkten" Technikpaket bestellt.
Leider gibt es das nicht geschenkt, da der Händler dieses zu 50% an Mazda zahlen muss. Mein Händler hat mir seine Liste gezeigt und er zahlt dafür 453€ Netto und das zahle ich auch. Wenn ein Händler das Paket umsonst gibt, dann fällt halt der Rabatt geringer aus. Ich hab im ganzen 14,4% Rabatt auf meinen bekommen und bin damit sehr zufrieden.
Bei einem anderen Händler hätte ich das Technikpaket umsonst bekommen, dafür nur 11% Rabatt und Navi + Metallic zum Listenpreis.
Man sollte nicht immer nach dem größten Rabatt schauen, sondern was am Ende unterm Strich steht.
MfG
Andreas