Beiträge von andi47

Hi Andreas,

das mit dem zu schnell weggehen wird auch noch besser.
    Komm du mal in das Alter gewisser Herrschaften (incl. mir) hier, dann hat
    dein CX-3 alle Zeit der Welt zum ordnungsgemäßigen verriegeln.

Helmut

Hi
    Meistens bin ich ja langsam genug das er zusperrt
    Geh ja doch schon auf die 40 zu, da ist man auch nicht mehr so schnell

MfG
    Andreas

Hi
    Das Auto sperrt nur zu, wenn alle Türen inkl. Heckklappe geschlossen sind. Dazu muss aber der Schlüssel in Reichweite sein. Ich habe oft das Problem, das wenn ich zu schnell weggehe nicht zugesperrt wird.
    Glücklicherweise hab ich nur das Spiegelmodul einbauen lassen, so sehe ich an den Spiegeln ob zugesperrt ist.

MfG
    Andreas

Hi
    Seit heute kann der Q2 konfiguriert werden.
    Hab mal spaßeshalber einen 150 PS mit stronic konfiguriert und bin bei 39600€ gelandet. Selbst wenn da noch der Rabatt runter geht ein stolzer Preis.
    Da kostet selbst die geteilte Rücksitzlehne 250€
    Ich weiß schon warum ich japanische Autos fahre. Bei den deutschen Herstellern kosten teilweise die einfachsten Dinge noch Aufpreis.

MfG
    Andreas

Er will das Update vom November 15 installieren, scheinbar hab ich das noch nicht.
    Darf eigentlich der Speedcam Patch auf der SD drauf sein?
    Wenn ich die Karte überprüfe, sagt er die wäre ungültig.

MfG
    Andreas

Hi
    Hab die Toolbox mal installiert und wollte die Sd Karte sichern und updaten.
    Geht beides nicht.
    Beim Update sagt er keine Verbindung zum Naviextras Update Server und beim Backup sagt er das nicht genügend Speicherplatz da ist. Klar wenn er auf sie SD sichern will.
    Scheinbar der Hausmeister programmiert und Pförtner getestet.

MfG
    Andreas

Hi
    Hab noch keine Erfahrung mit dem Mazda Europe Service, aber den Toyota Europe Service könnte ich schon mal testen.
    Es kam auch nur der ADAC. Wird wohl bei den meisten Hersteller so sein.

MfG
    Andreas