@ Tina Binford
Hätte das Auto auch schneller bekommen können, aber das Leasing für meinen 6er läuft noch bis Ende März. Ich hab nur jetzt schon bestellt, da es One Option for free gab.
Mfg
Andreas
@ Tina Binford
Hätte das Auto auch schneller bekommen können, aber das Leasing für meinen 6er läuft noch bis Ende März. Ich hab nur jetzt schon bestellt, da es One Option for free gab.
Mfg
Andreas
Hi
Heute habe ich meinen CX 3 120PS Sportsline Automatik bestellt.
Durch die MX 5 Vorstellung gleich noch das Technikpaket mit abgestaubt.
Jetzt heißt es bis Ende März warten, aber Vorfreude ist ja die schönste Freude.
MfG
Andreas
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Die Karte hab ich heute auch bekommen und da steht es tatsächlich so.
Welche Option ist denn dann kostenlos?
Die billigste, die teuerste oder kann ich mir eine aussuchen?
Hi
Bei meinem fMH gibt's das nur für den MX 5.
MfG
Andreas
Wir haben noch die Babyschale auf einer Isofix Basis die entgegen der Fahrtrichtung eingebaut ist.
Ich konnte heute den nächsten Sitz testen und wenn ich den in Fahrtrichtung einbaue dann passt es. Ich brauche dann ca. 50cm auf der Rückbank. Mit der Babyschale brauche ich momentan 78cm und das ist mit Beifahrer im CX3 unmöglich.
Meine Kleine muss dann bei Papa vorwärts fahren, aber dafür im CX3.
MfG
Andreas
Hi
Nachdem mir das keine Ruhe gelassen hat, war ich heute mal beim fMH und hab mal nachgemessen.
Für den Kindersitz brauch ich ca. 75cm ab der Rücklehne nach vorne. Wenn ich den Beifahrersitz so einstelle, dann komme ich nicht mehr auf den Sitz, da er fast ganz vorne ist.
Damit hat sich der CX 3 für mich wohl erledigt.
Hi
Da ja inzwischen doch einige ihren CX 3 haben, würde mich interessieren, ob schon jemand einen Kindersitz auf der Rückbank untergebracht haben.
Ich habe in meinem Mazda 6 unseren Maxi Cosi pebble auf der 2wayfix Konsole und da kann der Beifahrer noch ganz gut sitzen.
Wie sieht es da beim CX 3 aus. Laut Maxi Cosi passt der Sitz in den CX 3.
Hat das vielleicht schon jemand ausprobiert?
MfG
Andreas
Hi
Ich denke die Motoren brauchen einfach ihre Kilometer bis sie eingefahren sind.
Ich fahre meinen Mazda 6 165PS Benziner momentan mit 6,3 - 6,5 Litern. Dabei tanke ich ausschließlich E10,wo ja laut Stammtisch der Verbrauch noch höher ist als mit Super E5.
MfG
Andreas
Hi
Kann man das automatische Anklappen auch zeitweise deaktivieren?
Wäre z. Bsp. Im Winter interessant.
Hi
Da ich nächstes Jahr vom 6er auf den CX 3 umsteigen werde, interessiert mich ob ich meine 17 Zoll Felgen weiter verwenden kann.
Ist der Lochkreis und Nabendurchmesser beim 6er und CX 3 identisch?
Welche Reifen Größe in denn beim CX 3 zulässig?
MfG
Andreas