Beiträge von andi47

Hi
    Heute habe ich meinen CX 3 120PS Sportsline Automatik bestellt.
    Durch die MX 5 Vorstellung gleich noch das Technikpaket mit abgestaubt.
    Jetzt heißt es bis Ende März warten, aber Vorfreude ist ja die schönste Freude.

MfG
    Andreas

Wir haben noch die Babyschale auf einer Isofix Basis die entgegen der Fahrtrichtung eingebaut ist.
    Ich konnte heute den nächsten Sitz testen und wenn ich den in Fahrtrichtung einbaue dann passt es. Ich brauche dann ca. 50cm auf der Rückbank. Mit der Babyschale brauche ich momentan 78cm und das ist mit Beifahrer im CX3 unmöglich.
    Meine Kleine muss dann bei Papa vorwärts fahren, aber dafür im CX3. :)

MfG
    Andreas

Hi
    Nachdem mir das keine Ruhe gelassen hat, war ich heute mal beim fMH und hab mal nachgemessen.
    Für den Kindersitz brauch ich ca. 75cm ab der Rücklehne nach vorne. Wenn ich den Beifahrersitz so einstelle, dann komme ich nicht mehr auf den Sitz, da er fast ganz vorne ist.
    Damit hat sich der CX 3 für mich wohl erledigt. :(

Hi
    Da ja inzwischen doch einige ihren CX 3 haben, würde mich interessieren, ob schon jemand einen Kindersitz auf der Rückbank untergebracht haben.
    Ich habe in meinem Mazda 6 unseren Maxi Cosi pebble auf der 2wayfix Konsole und da kann der Beifahrer noch ganz gut sitzen.
    Wie sieht es da beim CX 3 aus. Laut Maxi Cosi passt der Sitz in den CX 3.
    Hat das vielleicht schon jemand ausprobiert?

MfG
    Andreas

Hi
    Da ich nächstes Jahr vom 6er auf den CX 3 umsteigen werde, interessiert mich ob ich meine 17 Zoll Felgen weiter verwenden kann.
    Ist der Lochkreis und Nabendurchmesser beim 6er und CX 3 identisch?
    Welche Reifen Größe in denn beim CX 3 zulässig?

MfG
    Andreas