Hatte auch des öfteren das Problem, daß mein Spurhalteassistent nicht funktionierte. Dachte auch das hat eventuell was mit dem ständigem beschlagen meiner Scheiben zu tun. Als ich dann im Autohaus, wegen dem Austausch des Bedienteils für die Klimaautomatik war, habe ich das mit angesprochen. Und schwups wurde eine neue Kamera bestellt und mittlerweile auch verbaut. Bisher trat der Fehler auch nicht mehr bei mir auf. Hoffe das damit alle kleinen Kinderkrankheiten bei meinem kleinem nun beseitigt sind.
Beiträge von Danchen
-
-
@Stefan.P ja es ist mein Auto...aber es ist nicht foliert. Vielleicht einfach mal auf die Wortwahl achten, denn ich bin weder Blind noch Kiffe ich.
-
IMG_0342.JPG
Habe heute dann auch auf Winterschuhe gewechselt...
Sind 215/45 R18 mit ein wenig Mut zur Farbe -
Danke Danke Danke.... die ersten 350 kilometer sind schon aufn Tacho und ich bin total begeistert.
Stadt, Landstrasse und Autobahn...alles macht Spass. -
Auch ich räume jetzt meinen Platz auf der wartebank, da ich heute meine Flocke entgegen nehmen konnte
Wünsche allen anderen Neubeziehern will Spaß und eine knitterfreie fährt. -
ich frag mich warum brauchen die für die Auslieferung so lange. Habe vor Jahrzehnten bei einem Mazda Händler gearbeitet da dauerte es vielleicht 2 Tage
naja denke mal in Berlin liegt es daran, dass man Tage-Wochen auf ein Termin bei der Zulassungsbehörde warten muss. Hier ist nichts mehr mit Nummer ziehen und warten. Anders kann ich mir das nicht erklären.
-
Hallo miteinander,
auch mein kleiner ist gestern im Autohaus angekommen und ich kann ihn in 1-2 Wochen dann abholen
Ach was freu ich mich auf den kleinen. -
Juhu....
gerade ne mail vom Autohaus bekommen das meine Flocke gestern wohl in Antwerpen angekommen ist. Liefertermin bei Bestellung (9.06.) war der 1.10.16 nun liegen wir beim 25.09.16.
Also langsam ist ein Ende in Sicht.