Bild 23 und 24
Fotograf @epoche5store
➡Skyactive vs. Stahlbau⬅
20161113_152601-1992x1494.jpg
➡Graphitgrau vor Graphitgrau⬅
20161227_133348-1-2280x1233.jpg
Bild 23 und 24
Fotograf @epoche5store
➡Skyactive vs. Stahlbau⬅
20161113_152601-1992x1494.jpg
➡Graphitgrau vor Graphitgrau⬅
20161227_133348-1-2280x1233.jpg
Das kann ich mir nicht vorstellen. RDKS ist auf jeden Fall Pflicht.
Sitzt oben in der Frontscheibe. Wurde bei meinem Glasbruchschaden auch neu kalibriert per OBD.
Laut Auskunft meines fMh ist das beim neuen CX5 nicht mehr notwendig. Bei diesem wird eine Kalibrierungsfahrt durchgeführt.
Das Phänomen hatte ich bisher bei fast allen von mir gefahrenen Autos. Bei vollem Tank kommt einem die Anzeige wie festgewurzelt vor. Und ab viertel voll gehts rapide runter.
Hätte ja auch mal fragen können
Aber im Ernst: Die Rennereien wegen so was sind immer ärgerlich. Naja wenigstens ist dir nichts passiert.
Hab ich bei Fb schon gesehen. Sag mal, das Kennzeichen ist ja regelrecht aufgerastet da unten. Ist ja irre.
Drück dir den Daumen das der Schaden schnell und unkompliziert reguliert wird.
Helmut, in deinem Namen ist doch das Wort Mut enthalten. Also?
Es soll halt jeder das wählen was ihm gefällt.
Aber dann auch nicht die Nase rümpfen über die die anders gewählt haben. Und sich nicht negativ äußern wenn man ihm vorhält das man was vergleichbares fûr sehr viel weniger Geld bekommen kann.
Ok. Da halten wir uns jetzt dran.
Audi. Vorsprung durchTechnik
Bekannte haben sich einen neuen A4 konfiguriert. Und ich betone, NICHT Kassettenausstattung. Der Wagen hat nicht mal einen Touchscreen.
Zurück zum Thema:
Der Seat erinnert mich im C-Säulenbereich viel zu sehr an Renault. Geht mal garnicht. Und der Innenraum ist einfallslos und mit billigem Plaste verunstaltet (Amaturenträger).
Dagegen sieht unser CX3 richtig edel aus.
Hab gestern vollgetankt. 40,20€ bei 1,289€. Tank war ca 1/4 voll. Reichweite zeigte 739 km bei 5,8 l BC-Anzeige.
Besser kann es für mich nicht passen. So macht Auto fahren Spaß!
Und das bei 2 Liter Hubraum!