Meine Historie mit Altersangabe:
17,45-19 Jahre: Trabant 601
19-22: Golf 2 5-Türer
22-25: BMW 320i Touring E30
25-28: BMW 320i Limo E36
28-32: BMW 325iA Cabrio
32-35: BMW 730i E32
35-37: BMW 730iA E38
37-39: Audi A8 3,7 4E
39-41: Mazda 5 2.0
Seit einem Monat : CX3
Aus familiären Gründen sollte es etwas sparsames sein in Verbindung mit modernem Design und gern etwas höher.
Hab den Kauf des Wagens nicht bereut und freue mich jeden Tag aufs Neue, ihn fahren zu können.
Beiträge von epoche5store
-
-
Servus @epoche5store,
Niederbayern heißt das 1.000ste Mitglied unseres Forums recht herzlich willkommen.
Leo
Hab extra gewartet .
Nein natürlich nicht. War Spaß. Aber trotzdem bin ich stolz drauf
Wünsche allen ein schönes Wochenende und gute Fahrt mit unseren schicken Autos! -
Gestern in Rosefeld Abzweig Libbesdorf (Sachsen-Anhalt) einen roten gesehen. Die Fahrerin hat meinen aber irgendwie nicht für voll genommen
-
Ich glaub, durch die Erstbetankung passt die Rechnung bei Spritmonitor nicht ganz.
-
Mein FMH sagt, das die Mazdas alle 80km die Verbrauchsanzeige neu darstellen und von denen gefahrenen 80km den Verbrauch berechnen und anzeigen.
-
Mal am Rande: Sind CX3-Fahrer aus dem Raum Dessau/Köthen hier vertreten oder bin ich der Einzige? ☹
-
Ich war mit samt Family eine Woche im Urlaub. Am Montag Fahrzeug übernommen und Dienstag ginges los.
Frau auf dem Beifahrersitz, hinten der Kindersitz und meine beiden Stieftöchter.
Kofferraum mit entferntem Boden bis auf Höhe Kopfstützen beladen, also insgesamt ca. 340kg.
Der Verbrauch lag rein rechnerisch bei ca 6,4 Liter. Gefahren sind wir insgesamt 1400km. 90 % AB, Rest Landstraße. Kann die Durchzugskraft auch ausdrücklich bestätigen. Und den Komfort find ich völlig ausreichend.
Bin mehr als zufrieden und kann den Wagen bisher nur weiter empfehlen. -
Bei mir war es vorn mit dem kurzen Kennzeichen etwas problematisch. Zum Glück ging der Kasten sehr gut ab, so dass das Autohaus die beiden Bohrungen sehr dezent abdecken konnte.
Werd es später vielleicht noch mit Spot Repair weg machen lassen. -
Hallo. Ich bin neu hier und bekomm am Montag meinen CX3. Wo bekomme ich den Forumsaufkleber her?
Gruß aus Dessau.
Andrè.