Ich denk mal, das es nicht nur allein um das Sehen eines CX3 hier geht, sondern darum, ob der Gesehene evtl. "einer von uns" ist.
Beiträge von epoche5store
-
-
Was mich dabei interessieren würde, ob das andere Hersteller auch so handhaben.
-
@Oldschool
Das scheint echt ein Problem beim Golf zu sein. Seh das immer öfter. -
Hab bisher nur einmal geschaut. Das ging super.
Aber nicht aus dem Grund von hellew (Dichtheit), sondern, das er sich etwas Öl "gönnt". Da wir ja keinen TFSI haben, werden und wohl diese Sorgen erspart bleiben. Meine Kollegin (A3 aus 2015) ist da sehr leidgeplagt. Hat schon ein kleines Vermögen an Öl nachgefüllt. -
@JeePee
Vielleicht hast du auch 2 Amaturentafeln drin
Dafür sind es ja Montagehilfen -
Ein Gesamtbild von der Seite wäre super.
Gemacht hab ich AM CX3 heute nichts, nur MIT ihm. Waren eine Woche an der Ostsee in Schleswig. Zu dritt und Kofferraum voll. Knapp 500km in 6 Stunden trotz Stau auf der Rückfahrt auf der 9. Verbrauch lag bei knapp unter 6 Liter. Frau und Stieftochter waren auch rundum zufrieden. Jetzt am WE wird er erstmal gereinigt.
-
Gleich kommt:
hellew gefällt das
Aber im Ernst: Er hat Recht. Etwas stimmig sollte es schon sein -
Ich als Ossi fuhr auch eine S51 Elektronik. Spitze lt. Tacho knapp 70. Mit einer CocaCola Dose aus dem Intershop hatte ich den Auspuff umgebastelt. Lada-Spiegel angebracht, Hilfsrahmen nach oben gebogen usw. Ach was hatten wir mit 15 für schöne Hobbys.
-
Ob man dann für 150 € einen gebrauchten bekommt, mag ich aber stark bezweifeln. Die Nachrüstfraktion kommt dann später noch zu denen dazu, die defekte ersetzen wollen. Und Nachfrage. ..na ihr wisst ja.
Mir haben damals beim Kauf die vielen Autos Angst bereitet, bei denen diese kaputt sind. Warten wir es ab.
Ich löte täglich SMD auf Arbeit, auch 0503 Bauform, aber ich denk mal, hier wird nichts möglich sein. Sollte mir vor ein paar Monaten ein defektes Steuerteil einer Samsung Waschmaschine (2Jahre und 3 Wochen alt, NP 1800€) anschauen. Irgendein Bauteil defekt. Platine war mit ca 7-8 mm Vergussmasse komplett gebacken. Soviel dazu. -
Ich hatte das auf das KBA bezogen.
Mein Gott. Die Kommentare.