Hi @'Zorro
Kann ich dir auch nicht sagen. Fahre heute oder morgen, je nachdem, wie sich die Preise verhalten (die schwanken hier tagsüber schon mal fast 20ct/Liter!!!), noch mal volltanken. Mal schauen was die Spritmonitor-App ausspuckt.
Mit den Werten bisher, egal ob BC oder App, kann ich sehr gut leben. Besser geht's nicht.
Beiträge von epoche5store
-
-
Ich hab meinen auch noch nie resettet. Aktuell stehen seit gestern bei Km-Stand 2985 6,1 Liter auf der Anzeige.
Davon ca. 1300 vom Urlaub, also fast nur AB, allerdings voll bis unter das Dach gepackt.
Der Rest der tägliche Weg zur Arbeit pro Strecke 23km (85% Bundesstraße, Rest City).
Zum Fahrstil: Bin kein Rennfahrer. Aber ab und zu mal Gas geben und kleine Sprints sind nicht vermeidbar
Gruß aus Dessau. -
Das ist mir vorige Woche auch aufgefallen. Ich hatte meinen vor einer großen Fensterfront am Auditorium unseres Campus geparkt. Nach Feierabend rein, Motor an und im Fenster sah ich, das vorn alles dunkel war. Erst bei ein paar km/h ging dann, was ich gerade noch sah, die Tfl's an. Wahrscheinlich genau die Speed, ab der sich (bei Seriensoftware) die Touchfunktion abschaltet.
-
Auch aus Dessau allzeit viel gute Fahrt und viel Spaß beim cruisen!
-
Und genau deswegen find ich das Forum hier so sympathisch!
-
Da sich mein graphitgrauer wohl gut mit dem obsidiangrauen versteht, haben die beiden sich anscheinend noch mal verabredet. Sie nähern sich mit den Popos langsam an .
-
So langsam werden es auch hier immer mehr. Eben bei einem kleinen Spaziergang in der Pause durch Köthen/Anhalt einen weißen Sportsline gesehen. Vielleicht auch ein Grund, warum das Mazda-Autohaus gerade seine Werbung erneuert und noch schicker macht
Läuft -
Ich habe bei meinem festgestellt, dass die Hutablage an den Seitenteilen, wo diese aufliegt, Scheuerstellen verursacht, und zwar an den Seiten, als ob diese etwas zu breit bemessen ist.
Hat jemand ein ähnliches Problem? -
Eben in Köthen/Anhalt auf einem Dienstweg mit meinem Chef nen dunklen gesehen (KÖT SHxxx).
Meine erste Sichtung in meinem Arbeitsort. -
Das mit dem Vakuum versteh ich allerdings auch nicht. Der Theorie von zorro würde ich auch folgen. Ich arbeite in der Forschung und Entwicklung, bin dort Leiter für die Fertigung von Gassensoren, dort haben wir solch ähnliche Effekte auch schon gehabt. Kann man zwar nicht so vergleichen, aber nachvollziehbar wäre es schon.
Andrè