Durch Zufall kam mein Kollegen gerade mit einem kleinen USB-Tool an, mit dem man den Ladestrom am USB messen kann. Mal schnell am MZD gemessen und es zeigte 0,43 A an.
Nur mal am Rande für all diejenigen, die dort evtl. Festplatten oder ähnliches anschließen wollen, nur zur Info.
Beiträge von epoche5store
-
-
Gerade bei mir vorm Laborfenster in Köthen/Anhalt ein Mondstein und ein cyanitblauer mit Abständen von 3 Minuten vorbei gefahren.
-
Ist zwar etwas OT, aber ich hab festgestellt, zumindest hier bei uns im Umland, dass mehr CX3 unterwegs sind als 2er. Find den 2er eigentlich sehr gelungen. Hatte am Freitag auf dem Heimweg einen vor mir, als mir dieser Gedanke kam.
-
Das kann ich nur unterschrieben!
-
Gerade beim abliefern der Stieftochter bei ihrem Prinzen in Roßlau, Stadtteil von Dessau, einen weißen Sportsline gesehen (RSL CXxx).
-
Hab ne Vermutung. Ist beides das gleiche.
Bei mir steht in der Fahrgestellnummer XXXDK.....
Und unter Mazda bei Punkt D1 im Schein:
DJ1.
Tante Edit: Wusste garnicht das ich ne Kombilimousine hab und drunter steht noch:
Fz. z. Pers.bef.b.8 Spl.
Werd nachher mal ne Runde zu 8 fahren und natürlich den Verbrauch hier gleich posten -
Hatte gestern einen Tiguan vor mir, bei dem das Wasser regelrecht aus dem Endrohr lief. Ganz schön heftig, was da zusammen kommt.
-
Meine 16" Sommerreifen werden zum Winter hin gegen 16" Winterreifen ersetzt und verbleiben dann auch auf der Felge. Nächstes Jahr stehen dann 18" als Komplettsatz auf der ToDo-Liste.
Das ist für mich der beste Kompromiss. -
Nur Gasgeben nutzt nichts, das TFL geht erst nach dem Losfahren an.
Drehzahl war nicht bezogen auf Motor, sondern auf die ABS-Sensoren. Sorry, hätte ich schreiben müssen.
-
Das Phänomen mit der Handbremse musste ich gestern gleich mal hinter einem glänzend weißen Sprinter testen. Ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Beim Lösen der Handbremse geht es auch bei mir (Center-Line) erst wieder an, wenn die Bordelektronik ein Drehzahlsignal bekommt. Seh in dieser Programmierung eigentlich keinen Sinn. Aber wahrscheinlich hat es Mazda nicht so mit dem Ansteuern von Lampen, siehe CH/LH.
Grüße
André