Heute auf dem Weg zur Arbeit.
Beiträge von epoche5store
-
-
@merkur
Ne noch nicht. Da weisst du,wie die sich gegen das Auto stemmen; -)
Als ich vorletzten Freitag in die Firma fuhr, hatte ich auf 24km 3 Wildunfälle mit Schweinen gesehen. So heftig war es noch nie. -
Hast ja noch Glück im Unglück gehabt. Blech kann man schneller reparieren als einen Menschen.
Hatte mit meinem damaligen Mazda 5 mal einem Reh regelrecht einen Tritt in den Hintern gegeben, am Auto war garnichts, aber das Geräusch geht mir bis heute nicht aus dem Kopf. -
Das war für mich DER Grund (kein Turbo), warum ich das Auto gekauft habe, natürlich in Kombination mit der Form und der Zuverlässigkeit.
Zum nachrüsten meine Meinung :
Never change a running System.
Wenn ich Power will, kauf ich mir ein durchkonzipiertes Auto wie ein BMW M oder AMG, aber von mir aus für dein Projekt Daumendrück das du lange Freude hast. -
Moin,
Kennt noch jemand den alten VW Polo Harlekin? Mach das doch mit dem CX-3 und jeder kann sagen "Gott sei Dank, er hat auf mich gehört"...
Oldschool
@Oldchool
Stimmt, das war der Werksunfallwagen
Da mussten bei VW bestimmt bunte Ladenhüter-Blechteile zu Profitpreisen vertickt werden. Und ein Name war schnell gefunden. -
Meine Erfahrungen dahin sind, dass der gewünschte Spareffekt nicht eintritt, oft gibt es für mitgebrachte Ersatzteile sogar Zuschlag beim montieren.
In meiner 8-jährigen Tätigkeit als Car-Hifi Händler war das ähnlich, auch bei befreundeten Händlern:
Radio bei uns gekauft> Einbau 15 Eus
Fremdgerät>Einbau 30 Eus
Nur als Beispiel.
Muss jeder für sich entscheiden. -
Jippi. Nun hab auch ich meinen Puffer gefunden!
-
Hi @Postmaster1968,
Willkommen bei uns, da findest bestimmt noch ein Platz auf der Wartebank wirst bis Nov/Dez viele neue Leute (bekolppte)...
Und weil ich auch voll bekolppt bin, auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier bei uns.
-
Ca. 8 Stück auf einem LKW Richtung Köthener Mazda Autohaus gesehen
-
Dann treffen wir uns alle auf Holgers Dacia-Datsche.