Aber bestimmt nur der Fahrer-FH, oder?
Der Rest hat ja keine Automatikfunktion.
Bei meinem A8 Baujahr 2003 damals hieß Batteriewechsel :
-Batterietyp eingeben
-Amperestundenzahl eingeben
-Seriennummer eingeben
-Hersteller eingeben
-Zum Abschluss alle Fehler löschen, die durch Unterspannung davor entstanden sind.
Beiträge von epoche5store
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>Kein Turbo
>Hammer Design, welches sich abhebt
>MZD find ich Klasse
>Zuverlässig, weil Mazda (meine Erfahrungen, war mal 8 Jahre selbständig im Kfz-Bereich )
>sparsam und trotzdem sportlich
>mir die kleinen Details wie z.B Duplex-Auspuff uvm gefallen
Soviel von mir . -
Kann der Thred-Eröffner mal die Rechtschreibkorrektur in der Überschrift durchführen? Ist besser für die Suchfunktion.
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Die ersten 10km schalte ich prinzipiell i-stop ab. Selbst da ist der Motor noch lange nicht durchtemperiert, aber nach 300m ist es technisch gesehen Irrsinn, das i-stop überhaupt arbeitet. Auch bei 30 Grad. Das Kühlwasser ist da zwar warm, aber noch lange nicht ausreichend.
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@Ralf
Ob sich das bei dem Verbrauch lohnt? -
Dann werd ich meinen freundlichen auch mal aufsuchen. Der originale klappert nämlich bei mir auch. Beim Schließen der Heckklappe vibriert er extrem.
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@merkur
Egal. Das ist mir der Schliesskomfort wert
PS: Wenn Mazda hier mitliest, denken die: Ok, die Jungs regeln das selbst -
Anschweissen? NÖ
Ich bau mir ein paar Koni-Dämpfer dran. Sportliche Härte auch für die Klappe . -
Ein Bekannter hat mit nem Passat Tdi ähnlich wie ich geschaltet. Nicht so krass wie telesnox, 1,2,6; sondern ähnlich meiner Art 1-3-5.
Bis 495tkm war am Getriebe nix, dann hat er ihn verkauft. Läuft bis heute. -
In 1:18 wäre ich auch bereit, mehr auszugeben. Die Fotos zeigen genau den A8, wie ich ihn mal fuhr. Meine Frau hat glaub 50 Euro bezahlt, war mal ein Geschenk. Der Preis ist sehr fair, find ich.