@JUH65
Das Gegenteil von young and fresh
Beiträge von epoche5store
-
-
Ich vermute, dass bei i-stop immer bei Motor aus die Spannung überwacht wird und diese mit einem festen Wert verglichen wird, der ausreicht, um den Motor zu starten. Ist dieser Grenzwert unterschritten, springt er an.
Lass mich aber gern eines besseren belehren.
Grüße und guts Nächtle. -
@Oldschool
Dem ist nichts hinzuzufügen. Du hast definitiv Recht. Auch aus technischer Sicht und absolut nachvollziehbar. -
@telesnox
Auch Ingenieure, ich habe mit denen tagtäglich zu tun, machen Fehler und können die Physik nicht austricksen.
Ich für mich versuche, soweit mir irgendwas logisch erscheint, wie zum Beispiel einen kalten Motor, nur so oft neu zu starten wie nötig. Ebenso, die Kupplung nur so lange zu treten wie auch nur nötig. Das Ausrücklager ist dafür definitiv nicht geschaffen.
Aber es soll jeder sein Fahrzeug so fahren wie er mag. Wär ja auch schlimm wenn wir alle gleich wären.
In dem Sinne -
Kann man eigentlich auch die Kunststoff-Verkleidung am Schweller folieren? Ich denke, wenn man das ordentlich entfettet, sollte da die Folie halten oder was meint ihr?
-
@tom66
Also ein bisschen sachlich und technisch sollten wir wohl bleiben, denn auf dem Transportweg gibt es ja keinen Grund, das ein Tankwagen "auseinander" fällt.
Am Ende sollte jeder wissen, was er seinem Motor, speziell den Dichtungen, zumutet.
@hellew & tom66
Ich bin mit Sicherheit kein Ökofreak, aber in puncto Umweltschutz habt ihr meine vollste Zustimmung! -
Und einen richtigen Auspuff und nicht nur ein 1/2-Kupferfitting aus dem Sanitärbedarf hinter einer 150x150mm-Igillitblende.
-
Darauf bezog sich mein Posting oben [Mordsinstrument].
-
Moin seng 97
... SacksosiehtWas für ein Mordsinstrument!
-
Solange es nicht subventioniert wird. Eigentlich sollte diese Ende 2018 auslaufen.