Hatte mal ein F-Kart 100 mit Strassenzulassung und parallel dazu einen BMW 730i mit Automatik. Da musste ich jedesmal umdenken. Aber längerfristig gesehen eine Frage der Gewöhnung.
Beiträge von epoche5store
-
-
Ich war kurz davor, mir auch eine Halterung zu kaufen. Aber den Bildern nach zerreißt diese optisch die komplette elegante Linie des Amaturenbretts.
Also ab in den Dosenhalter. Reicht mir aus. -
Zum Glück hat die Sonne im Augenblick nicht so geblendet.
-
S5 und läuft. Was mir gestern auffiel:
Musik über Bluetooth, dann Zündung aus. Wiedergabe am S5 pausiert. Wieder ins Auto, Zündung an, S5 verbindet sich wieder, Musik läuft automatisch weiter,ohne am S5 auf PLAY zu drücken.
Perfekt! -
Mir wurde, soweit ich es verstanden habe, gesagt, dass Gummis unter die Federteller kommen. Sollen wohl heute allerspätestens morgen da sein.
Ich halte euch auf dem laufenden.
Grüße -
Mein Bekannter hat damals seinen ersten Automatik-BMW, ein E36 328iA Coupe, vom Händlerparkplatz gefahren und beim bremsen mit dem falschen Bein an der ersten Kreuzung fast Handstand auf dem Amaturenbrett gemacht.
-
War heute bei meinem fMh, muss dazu sagen, dass er wirklich freundlich ist, da der Inhaber ein langjähriger Freund ist, und habe mein knacken vorn und hinten beim überfahren von kleinen Kanten angesprochen. Auch beim FWD gibt es da ein Kit, welches ich wohl Freitag noch verbaut bekomme. In dem Zug wird gleich der Heckspoiler befestigt. Der klappert irre.
-
Meiner ist graphitgrau und ich bleibe trotzdem ruhig
@hellew
Ich glaub wenn ich dich fragen würde wegen der Farbe, würdest du sagen:
Automatik -
Ganz wichtig dabei: Scheckheft und eine nachvollziehbare Historie UND: Wenig Vorbesitzer, die darauf rumgeritten sind.
>Ein Schelm, wer jetzt was böses denkt! <
-
Kann ich mir aber sehr gut vorstellen. Ich fahre immer kärchern an eine bestimmte Tankstelle, weil dort das enthärtete Wasser sehr gut ist.
Aber die Borsten der Waschstraße schlagen so laut auf das Auto auf,das es einem schon weh tut im Ohr.