Wenn ich kärchern fahre, ist vorn auf den Felgen sehr viel Bremsenstaub und hinten so gut wie garkeiner. Ich glaub, Mazda hat die Bremskraft hier mehr auf die Vorderachse verlegt.
Hat natürlich mit der Handbremse jetzt nichts zu tun. Ist mir aber am Freitag wieder aufgefallen.
Beiträge von epoche5store
-
-
@Maverick
War das nicht PGH Letzte Fahrt?
Glaub das war kein volkseigener Betrieb
Produktionsgenossenschaft des Handwerks trifft es vielleicht besser -
@hellew
Find es unnötig. Der CX3 steht doch mit 18 Zoll gut im Futter. Und aus der Tieferbreiterhärter-Ära bin ich mit 41 raus.
Das einzige was noch auf der Liste steht, ist der Sebring. -
Den Kunststoff kann man nicht folieren. Hatte ich im einem anderen Thread gefragt.
-
Ich hatte meine letzten vor 19 Jahren auf meinem Golf 2
-
Mich hat auf einem großen Parkplatz mal ein älterer Mann mit nem 190er Türkensofa angeplärrt: Kannste deine Karre nicht woanders hinstellen?
Übrigens: Auf dem gesamten Parkplatz stand dessen Benz, mein Audi und noch irgendein Opel. Er hat gezielt seine Kiste neben meinen gestellt um mich voll zu sülzen. -
Und darauf achten, dass neben einem kein abgewrackter 88er Fiesta steht, dessen Eigner es egal ist, ob er eine Beule mehr hat.
-
Ich denke mal, es ging darum, das automatische Anklappen mit Modul sporadisch zu deaktivieren.
-
Das würde mich auch interessieren. Also eine mechanische Blockierung, denen der Motor nichts entgegen zu setzen hat??
-
Wo kauft ihr das Meguairs?