Also das Knacken an am Fahrwerk, was schon mal beseitigt wurde, konnte nicht festgestellt werden.
An der Klima wurde als defekt der Trockner lokalisiert. Und gleich bestellt. Kann aber dauern.
Beiträge von epoche5store
-
-
Es wurden irgendwelche Gummis nachgerüstet und ein Spray eingebracht, kann dir aber jetzt nicht sagen, wo was gemacht wurde, da ich nichts schriftlich bekommen habe.
Beim Einlenken und gleichzeitigem Fahren über eine kleine Kante knackt es im Bereich des Domlagers. -
Es wurden irgendwelche Gummis nachgerüstet und ein Spray eingebracht, kann dir aber jetzt nicht sagen, wo was gemacht wurde, da ich nichts schriftlich bekommen habe.
Beim Einlenken und gleichzeitigem Fahren über eine kleine Kante knackt es im Bereich des Domlagers. -
Eben meinen beim fMh abgegeben wegen der defekten Klima. Dichttest wird gemacht, um festzustellen, ob Trockner oder Kondi inkontinet ist.
Danach wird dann das Ersatzteil bestellt. In dem Atemzug hab ich gleich noch das wieder aufgetretene Geräusch beim Überfahren von kleinen Kanten im Bereich der Domlager angemerkt, welches ja schon mal beseitigt wurde.
Mal schauen. -
Ich hab Dienstag Termin wegen der Klima. Waren schon mehrere da, hat mein Händler gesagt. Die Löttechnik an Kondensator usw. war zwar mit R 187a geprüft, nicht aber mit R 1234 yf. Da gibt es bei Temperaturunterschieden wohl Spannungsriße und das Kältemittel geht stiften.
-
Einspruch euer Ehren
Ich fahr seit einem Jahr ohne Grundplatte unterm Kennzeichen. Alles noch dran -
Heute hat wohl auch meine Klima aufgegeben. Nur noch warme Luft. Da ich extrem wenig mit Klima fahre, verwundert es mich, das es so früh eintritt.
Morgen geht's zum Händler. -
Heute mal die 23 geschafft.20170815_063040-2124x1195.jpg
-
Genau so macht man auch die Haube zu.
-
@Oldschool Genau so mach ich das auch. Und wenn es beginnt zu regnen, lasse ich die ersten Tropfen als "Gleitmittel" auf der Scheibe, erst, wenn es mehr wird und die Sicht dann erschwert wird, geh ich auf Stellung Regensensor-Automatik.