Ganz ehrlich Jungs: Wenn ich früh runter gehe und den kleenen Flitzer aufdrücke, sag ich mir jedes mal: Alles richtig gemacht. Ich fühl mich einfach gut aufgehoben, der Kontakt zum Händler ist perfekt, da Geschäftsführer auch noch ein langjähriger Freund ist. Das Vertrauen in Mazda ist super, die anderen auf das Modell CX3 bezogenen Gründe hatte ich ja schon erwähnt.
Eigentlich passt hier erstmal richtig der alte BMW-Slogan: CX3, aus Freude am Fahren.
Beiträge von epoche5store
-
-
Nein, hab es eben unten unter Statistik gefunden. Momentan ca 48.000 .
-
Klar. Ich druck mir den dann in 3D aus
Sag mal @hellew haben wir jetzt schon die Zahl geknackt? Schei... auf den Puffer, 50.000 zählt -
Der den Beitrag dann schreibt, der gewinnt 100 Gummipuffer, die er in 100 CX3 schmeissen muss, deren Eigner noch keinen gefunden haben.
Ich zum Beispiel -
Ich warte noch auf meinen Werkstattermin. Scheint ja Probleme mit der Lieferbarkeit zu geben.
Ich bleib am Ball. Infos folgen. -
Wir hatten in der Lehre einen, den wir Schweinesiggi gerufen haben
-
Sieht echt cool aus.
Mein Aber lass ich trotzdem stehen.
Wünsche dir eine sichere Fahrt und 0 Kontrollen.
PS: Vorige Woche hamse genau aus dem Grund einem guten Freund von mir den Passi stillgelegt. Der hatte "nur" lasierte Rückleuchten, die echt original aussahen. Deine Folie kann man ja dazu noch ertasten.
Aus dem Grund reagiere ich da so penibel. -
Äntschi wartet noch und schreibt dann den 50.000ten Beitrag.
-
Das zu steigern wird ne Herausforderung
Wir schaffen das
-
Licht geht immer aus. Auch wenn du es auf Abblendlicht stellst. Meines Wissens nach bleibt nur bei Schalter auf Standlicht dieses auch an.