Aber da gibt es sehr viel Potenzial für gaaaaaaaaanz viiiiiiiele neuuuuuue Fraaaaaaagen. Und NEIN meine Tastatur hat sich nicht aufgehängt.
Beiträge von epoche5store
-
-
Hinsichtlich der Farbe: Schwanger wirste mit dem Teil nicht.
-
Find den Preis auch absolut in Ordnung! Da würd ich auch kein Öl mit hin bringen.
-
Naja direkt an der Tür ohne basteln bezweifle ich. Ein Türkontakt schalter nur.
Da wird man in der Tür selbst nicht so einfach was antüdeln können.
In meinem damaligen Mazda 5 lag am geschaltenem Kontakt am Innenlicht nur 5 V an. Hab da LEDs in die Spiegelunterseite installiert, die einen schönen weißen Punkt auf die Strasse projiziert hatten. Musste dort aber mit Relais arbeiten. Allein das durchziehen der Kabel von der A-Säule in die Tür hat mich etliche Nerven gekostet. -
Ich hatte es gestern im Lautlos-Modus. Da hat es nicht funktioniert. Vermute das es dann auch im Vibrationsmodus nicht läuft.
Die Sprachpakete sind wichtig. Ohne denen geht es definitiv nicht. -
Meine Mutters Bekannte heisst Dietlinde. Die arme
-
Hab das selektiv überlesen. Sorry. Ich glaub das ist in der App so gemeint, dass es sich dann nur in der ausgewählten Option verbindet. Nimm das bitte mal raus. Bei mir hab ich dort nichts eingestellt.
-
Am MZD hab ich garnix geändert.
-
Eigenartig. Hast mal die Verbindung komplett gelöscht und eine neue hergestellt?
-
Ach wenn die schön warm ist. Oh oh gleich kriegen wir hier einen auf den Deckel.
Meine Frau sagt auch öfter zu mir: Sag mal hast du eine Scheibe.
Jetzt weiß ich wenigstens, wie ich die abdecken kann