Ja denk ich auch. Hab nen Stück Stickerbombfolie da. Ist ein Rest vom Bekannten. Sieht echt gut aus.
Beiträge von epoche5store
-
-
Noch ganz wichtig und eben erst gesehen:
Ohne den Haken hat es bei mir auch nicht funktioniert, hab nochmal etwas gespielt, und zwar AUDIO EINSTELLUNG>AN BLUETOOTH HEADSET SENDEN unbedingt anhaken!!! -
@Magiccolor
Setz mal bei Aktivierung den Haken bei akustischer Bestätigung bei Aktivierung. Dann weisst du wenigstens schon mal, ob das funktioniert. Das MZD fährt hoch und sobald das Telefon gekoppelt ist, sollte ein kurzer Piepton vom Handy kommen. -
@Holdi
Er ist bestimmt jetzt gnatzig -
Kann man bei aliexpress nur mit Kreditkarte bezahlen?
-
Das ist auf jeden Fall mal ein gutes Features, weil ich die Funktion des MZD in Form von SMS vorlesen so gut wie für mich überflüssig finde, da ich höchstens eine SMS im Monat bekomme, und das ist meine Mailbox. Der Rest läuft über WhatsApp, da 2 Stieftöchter
Ein großes Dankeschön an die Entwickler!
Und natürlich ans Forum! -
Der Code für den Store kam vorhin. Vollversion läuft jetzt super und vom Support kam sogar eine persönliche Mail auf deutsch. Die erste Kontaktaufnahme erfolgte noch auf englisch.
-
So, knapp 24 Stunden sind vorbei, nach denen ich nach der Zahlung mit PayPal meine Vollversion bekommen soll. Hab mal eine Mail an den Support gemacht und nachgefragt. Halte euch auf dem laufenden.
-
Sozusagen:
Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin. -