Nein das ist technisch nicht unmöglich beim CX3.
Beiträge von epoche5store
-
-
An ihm nix gemacht, aber in die fünfte Woche gehend warten, das meine Klima endlich instand gesetzt wird. Die feuchten Scheiben früh im dunkeln zur Arbeit sind aktuell nicht grad ein Grund zur Freude. Na mal schauen, wann es einen neuen Trockner gibt.
-
Leichte Kanten mag meiner überhaupt nicht, da dent man, das Fahrwerk hakt irgendwo gleich aus. Werd es bei einem der nächsten Werkstattbesuche mal wieder reklamieren.
-
Leider ist es das nicht bei mir. Mein Fahrwerk wurde ja hinten schon mal nachgebessert. Hat eben nur nicht lange gehalten.
-
Gestern bin ich über Kopfsteinpflaster gefahren und habe ebenfalls ein Klappern im hinteren Bereich festgestellt. Werd in der Mittagspause mal alles abwackeln da hinten.
-
Heute mal nach knapp 3 Wochen nach dem Kondensator der defekten Klimaanlage gefragt. Steht noch kein Liefertermin fest. 2 Wochen werden mit Sicherheit noch ins Land ziehen.
-
Ich find es super vom Design her. Mag auch etwas Individualität am Auto, und vom Charakter her passt es ja super zum CX3. Und bringt noch nebenbei etwas Geld in die Kasse.
So fing es bei mir vor über 5 Jahren mit Modellbau an und mittlerweile hat es sich, als kleines Nebengewerbe zum eigentlichen Job, sehr gut entwickelt. -
Hier mal 3 Bilder von meinen Bremsen:
20170827_090441-2656x1494.jpg20170827_090430-2656x1494.jpg20170827_090329-2124x1195.jpg -
Hab mir angewöhnt, nur neben etwas "höherwertigen" und nicht neben 1997er Polo oder Fiesta zu parken bzw. nicht im Zenit des Einkaufszentrums, sondern eher da, wo keiner drängelt. Oma und Opa parken ja meist direkt am Fahrstuhl. Bisher bin ich mit der Methode seit 24 Jahren ohne Parkbeule unterwegs.
-
Hab es ja schon in einem anderen Thread geschrieben. Mein knacken wurde ja schon mal beseitigt. Beim gestrigen Besuch des fMh wegen der defekten Klima gleich nochmal reklamiert. Abet diesmal wurde seitens des Händlers nichts festgestellt.