Beiträge von epoche5store

Gemacht hab ich an ihm heute nichts, aber eine Frau,die der Meinung war, meinem kleinen beim ausparken mit ihrem hässlichen Insignia Kombi einen Schubs zu geben. Zum Glück stand ich mit meinem Nachbarn gerade nach Feierabend vor der Tür und konnte sogar zusehen, wie sie gerade losstarten wollte. Nachdem ich mich vors Auto stellen konnte nach nem kurzen Sprint, hielt sie an und sagte, sie hat nichts mitbekommen. Zum Glück war die Polizei binnen 10 Minuten da und nahm den Schaden auf. Morgen geht's ins Autohaus. Die sollen mal den Lackschaden und die Front begutachten.

Ich hab das hier nur überflogen. Aber er wiederholt sich bei fast jedem Post, so dass der Eindruck entsteht, auch auf Grund der vielen fehlenden Satzzeichen, das er schon fast in Panik aus dem Vertrag will und wir sollten nun mit aller Macht Gründe auf den Tisch legen.
    Ich zitiere Höhle der Löwen, weil mir das verstehende Lesen dieser Beiträge schon Schwierigkeiten bereitet:
    Ich bin raus.

Hi @Oldschool,
    hi @F&W,
    hab zwar am CX3 noch nichts gemacht, aber am Ende ist es auch nur ein Auto und die Lautsprecher sind natürlich ersetzbar gegen andere. Wer da Tips braucht oder Kaufempfehlungen, kann mir gern eine PN schreiben.
    Nur am Rande: Die Tips sind vollkommen neutral, ich bin kein Händler mehr. Zumindest nicht in dem Bereich. Weiß aber aus Erfahrung, welche Marken ein gutes Preis/Leistungsverhältnis haben.
    Allen noch einen schönen Abend!

Du stellst es einmal ein, ob eine Vorlesung erfolgen soll. Das ist dann dauerhaft soweit ich weiß.
    Bei mir gab es bisher weder Ausfälle noch Aufhänger. Nur wenn Smilys drin sind, muss man verstehen, was der Absender vom Text her meint.
    Beispiel:
    Meine Frau schrieb: Wer zuerst Zuhause ist, muss Kaffee kochen.
    Das Wort Kaffee ersetzte sie mit dem Tassensmily.
    Dann kam:
    Wer zuerst Zuhause ist, muss kochen.
    :)