Juuuuuute Fahrt auch von mir!
Beiträge von epoche5store
-
-
Danke dir für die Bilder! Man, die sind ja echt irre hell. Kann es kaum erwarten, das sie im Briefkasten sind.
-
Oder du machst sie an die hinteren Türen dran.
-
Wenn Mazda hier mitliest, dann denken die: Jut, wenn se keene annern Probleme ham, ist alles schick.
-
- Apropos sehen. Die haben aber die Fielmann-Versicherung. Wenn ich richtig informiert bin, oder @C70_flash ?
-
Moin oldschool,
auf jeden Fall! Die dünnen Stege sind aber auch extrem filigran ausgeführt. Egal, die Versicherung wirds richten. Zum Glück hab ich sie ja erwischt. -
Dem Anwalt, den Du meinst habe ich vor Jahren schon wegen Unfähigkeit das Mandat entzogen, der säuft nur und hat nichts drauf.
Hab nen neuen.Bist jetzt bestimmt auch mit der Rechtschutzversicherung zur Hanse MERKUR gewechselt, wa?
-
So mein fMh hat sich meine Front mal angeschaut, nachdem die junge Frau der Meinung war, ihn anstubsen zu müssen. Nach der Begutachtung kamheraus, das es ein neuer Grilleinsatz werden muss. Der Rest ist top.
-
Die Bitumenmatten bringen fast immer etwas. Sie tragen auch im Allgemeinen zur Ruhe im Fahrzeug bei. Von Brax hatten wir damals auch ein Produkt, nannte sich glaube Ex-Vibration, das haben wir mit Gummihandschuhen aufgetragen. Da entfiel das Zuschneiden und Erwärmen der Matten und man kam super in alle Ecken und Kanten der Blechteile.
-
Sag ich doch, der Ton macht die Musik @Berlincx3 und @Oldschool