Hab auch keinen festen, aber einer ist ganz vorn: Z8!
Beiträge von epoche5store
-
-
Ali hat geliefert und André hat montiert. Alle Kkebeflächen schön entfettet, Tape etwas erwärmt und Magneten mit Edding unsichtbar gemacht. 20161010_190711-1280x960.jpg
-
Nowodka, ist leider Gottes nicht so. Ich war 4 Wochen auf der Suche nach einem 17-Zoll Allwetter-Komplettsatz. Auf einer der vielen Seiten habe ich eine Kombi gesehen, die mirkomisch vorkam. Auf eine Mail dorthin bekam ich als Antwort, dass es sich um Vorschläge handelt, ich als Endverbraucher immer checken muss, ob diese passt.
Viele Anbieter prüfen aber auch nach Bestelleingang, ob die Kombi passt. Ich wollte halt nur nicht zum TÜV. Das grenzte für mich dieAuswahl ein. Ansonsten habe ich mir das Gutachten ausgedruckt und bin dann Punkt für Punkt durch gegangen. Am Ende kam die Borbet F in 7x17 in das Finale. Bezahlbar, todschick und in schwarz. -
Am Auto hab ich heute nichts gemacht, aber die Mittagspause effektiv genutzt und einen Satz Borbet F 17" Räder, natürlich wintertauglich, mit Allwetterreifen bestellt.
-
War vielleicht ein Eingeschleuster
-
Genau, danke Maverick. Konnte nur nicht eher schreiben, Frauchens Kommando war heute: Schlafzimmer pinseln.
-
Kurzer Bericht von mir noch:
Ab und an ist es hinten noch etwas, aber vorn ist absolut Ruhe.
Hab leider keine Info, was genau verbaut wurde. -
@Zorro
Hab mir sogar Mühe gegeben, den Kleinen bei 66 kmh zu halten -
@soundlink
Du bist nen alter Sack. 1974 war ich noch in der Findungsphase im Bauch meiner Mutter -
Heute früh auf dem Weg zur Arbeit:
20161007_052833-1024x768.jpg