@Cordova
Pass beim Arsch hochdrücken auf, das da keine Geräusche rauskommen, denn dafür ist der Sebring zuständig .
Beiträge von epoche5store
-
-
Beim Porsche Schantal äh Schajeeen wäre ich auch mit dabei
-
Für mich war damals DAB sehr wichtig. Sitzheizung, PDC usw gehört für mich in einem modernen Auto zum Standard. Hatte mein olles 325 Cabrio E30 schon (Sitzheizung).
-
Vom technischen her kann ich nach 8 Jahren selbständig im Autoelektronikbereich nur sagen: Finger weg von Renault.
Wir hatten nicht nur Hifianlagen eingebaut, sondern auch Steuerteile instandgesetzt, und was für "Verknüpfungen" die Franzosen da teils gebastelt haben, ist echt zum verrückt werden. Nur nicht zuverlässig -
Bei meinen Versuchen hat es sogar noch bei über 4 cm Abstand vom Magnet zum Kontakt funktioniert.
Demzufolge steht einer Montage im Fach nichts im Weg, zumindest mit den Festplattenmagneten. Die Neodymmagnete aus meiner Bastelkiste sind da leider in der Distanz zu schwach. -
Beim Überprüfen unserer EDV in der Firma hatte ich heute eine Festplatte verschrottet. Da fielen mir die beiden Magnete in die Hände. Diese hielt ich probeweise hinter ein Stück Kunststoff, um zu sehen, ob der Reedkontakt der Projektoren diesen noch erkennt. Es funktioniert. Wenn ich in den nächsten Tagen etwas Zeit finde, werde ich die Magnete unter die Fussleisten kleben, so dass der sichtbare Magnet verschwindet.
-
Heute kam der Anruf meines fMh wegen meinem kleinen Frontschaden. Die junge Frau, die ich ja noch beim flüchten stoppen konnte, hat ca 270 Euro Schaden verursacht.
Nächste Woche bekommt der Kleine die Reparatur. -
Zum wiederholten Male auf dem Heimweg von der Firma einen mitternachtblauen gesehen: DE-OT_
Aufgrund des kurzen Nummernschildes mir gleich aufgefallen. -
@Smolli-Annalena
Batmobil, ok. Da gibt es, wahrscheinlich extra für dich, die Logo-Projectoren bei Aliexpress sogar mit Batman-Logo.Screenshot_2016-10-11-08-45-21-600x1067.png -
Das kann ich nur bestätigen. Den gleichen Verbrauch weist mein 120PSer auch auf nach knapp 7tkm.
Da gibt es nichts zu meckern.