Da sindse:
http://s.aliexpress.com/a22eYFne
(from AliExpress Android)
Beiträge von epoche5store
-
-
Bin am überlegen, ob ich mir das Schwellerleistenset bei aliexpress bestelle. Für 45 Euro enthält es 4 Leisten. Diese würde ich silber folieren, da ich Chrom nicht so mag.
Hat mit den Leisten jemand Erfahrungen, ob diese halten? Ich würde auf jeden Fall den Kunststoff entfetten und die Leisten etwas vorwärmen. -
Mir kommt früh auf dem Weg immer ein 320i Cabrio E30 entgegen. Der Fahrer ist auch Anfang 20 und fährt mit dem Teil bei Wind und Wetter wahrscheinlich auch zur Arbeit.
-
Oja da geb ich dir Recht. Ist jedoch schon fast 20 Jahre her. Jetzt denkt man da "reifer".
-
Ne du, mir kommt keene Datsche ins Haus. Hammer doch schon zu de Ossizeiten vorm Plattenbau stehn jehabt.
-
Gestern bei McDonalds mit der Familie gewesen. Bei der Abfahrt im Dunkeln schaute ein Mann völlig überfordert und überrascht auf den Boden neben den CX3. Ich musste mir das Schmunzeln echt verkneifen.
-
Wurde bei mir gleich bei der Nachbesserung des Fahrwerkes mit erledigt.
-
@Oldschool
Meine Beipflichtung. Motor an, drücken bis es piept und Abfahrt. Ist schon Standardprozedur und stört mich überhaupt nicht. -
Ich finde, die 17-Zöller sind ein guter Kompromiss zwischen Optik und Fahrkomfort. Freu mich schon auf meinen bestellten Satz.
-
Die hab ich noch in der Bastelkiste.
Heute früh schien das Logo auf die nasse Strasse. Hammer Glitzereffekt!