Hab heute meine 17-Zoll Borbet F in schwarz mit Allwetterreifen geliefert bekommen und ausgepackt. Der Keller war voller Pappe. Echt irre. Aber sehr sicher für den Transport.
Und wie auch schon im Logo-Projectoren-Fred geschrieben die Magnete derer "gecleant".
Beiträge von epoche5store
-
-
Bei meinen aus der Bucht flackert beim verriegeln auch nichts. Gehen schön langsam aus.
-
20 Minuten Arbeit. Soviel dazu.
-
Hab eben mal die Schwellerleisten demontiert und geschaut, ob da noch Platz ist für meine Magnete. Sieht gut aus. Mit dem Dremel hab ich noch etwas Freiraum geschaffen und die mit dem Schleifbock bearbeiteten Festplatten-Magnete mit Panzertape fixiert. Abfallen können sie nicht, da sie in der Leiste schon festgehalten werden. Das Tape dient nur als Fixierung. Leisten wieder montiert und es geht tadellos. Endlich sind die Magnete verschwunden. Der Kasten kommt auch noch irgendwann in das Fach.
20161018_125149-1024x1365.jpg20161018_135140-1024x1365.jpg -
Ich dachte du meintest das Paket, was es bei Amazon bzw Ebay gibt.
-
War meine Vermutung wahrscheinlich doch richtig, das die im Lichtpaket auch nicht die teuersten sind, sondern die Verpackung und Beschreibung "Lichtpaket CX3" die Musik macht. Wenn meine für 6 Euro auch nur solange halten wie die aus dem Paket, bin ich zufrieden. Das wechseln ging ja mehr als leicht.
-
Diese oder ähnliche werde ich mir die Woche noch für meine schwarzen Borbet F bestellen:
http://pages.ebay.com/link/?na…w&id=130698395179&alt=web
Sind Aufkleber. Reicht mir.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich denk mal, da brauchst du nichts prüfen. Wenn sie flackert, ist sie hinüber. Reparieren kannst da i.d.R nichts. Ich kann zwar SMD löten, aber die sind so kompakt gebaut, das man da mit dem Lötkolben nicht ran kommt. Zumindest bei meinen verbauten ist das so (nicht original Mazda).
-
Dann sei dir verziehen, das du dich mit der Billig.-und Holzklasse nicht so auskennst.
-
Welche serienmäßigen? War Spaß. Aber ich als Center-Liner muss sie halt nachrüsten.